Turion hat geschrieben:Somit bestimme ich den Wächter zum offiziellen Organisator.
Gute Idee. Ich hatte ja schon vor Tagen versucht, Theiner die Organisation unterzuschieben - und brachte ihn damit endlich einmal zum Schweigen

.
Ich drücke mich übrigens nicht vor einem Treffen in Wolfenbüttel (Schlomos Vorschlag), eine Führung durchs Schloß durch meine Frau inbegriffen. Einen Speise-Sauf-Treffpunkt mache ich irgendwo garantiert ausfindig. Allerdings verwehre ich mich dagegen, darüber hinaus irgend etwas zu organisieren! Ihr seid doch alle keine kleinen Kinder, die man bei der Hand nehmen muß. Ein Hotel (wir haben viele) muß sich jeder selbst und auf seinen eigenen Namen suchen - und muss auch selber dafür geradestehen, wenn er in letzter Sekunde absagt.
Zurück zum Wächter: Selbst wenn er in München einen Treffpunkt ausfindig macht, der sich gleichzeitig zum Übernachten eignet, bedeutet das noch lange nicht, daß jeder dort übernachten muß. Hauptsache, wir finden irgendwo zusammen, um uns zu herzen und zu küss... ne, igitt, was'n Schweinkrams!

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.