Wie ihr es aus Hajos Post schon mitbekommen habt, gibt es einen Neuen im RD-Team. Ja nun, hier isser.

Aber so neu bin ich im Forum eigentlich gar nicht. Der Eine oder Andere kennt mich sogar persönlich. Ich bin dieser komische Typ, der beim letzten Forentreffen in Hechingen beim Essen gegenüber von Hajo saß.
Bevor jetzt das Bilderraussuchen und das angestrengte Nachgrübeln losgeht: Ich habe mich im Forum bisher als "Shanton" beteiligt. Warum also nun der neue Nick?
Ich will es mal so sagen: Als Shanton war ich Fan der Serie. Ich lese RD ja seit vielen Jahren (genau genommen seit den 70ern des vorigen Jahrhunderts), und alles, was ich als Shanton gepostet habe, habe ich als Fan gepostet.
Ich will zwar auch weiterhin Fan bleiben, aber wenn man an einer Serie mitarbeitet, verändert sich zwangsläufig die Sicht darauf. Aus diesem Grund dachte ich, dass es eine gute Idee ist, an dieser Stelle einen Schnitt zu machen. Ich werde Noid bitten, meinen alten Account stehen zu lassen, mich aber künftig eigentlich nur noch mit diesem Account hier einloggen.
Die Teilnehmer dieses Forums durfte ich als sehr nette Gemeinschaft kennen lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich am Umgang miteinander nichts ändert, nur weil ich "die Seiten gewechselt habe", wie es jemand mal so schön ausgedrückt hat.
Bleibt für mich nur noch zu sagen, dass euch meine Schreibe hoffentlich gefällt, und ich mir einen Stammplatz im RD-Team erarbeiten kann.
Ben AKA Shanton