ich denke, es wird Zeit, mich hier einmal blicken zu lassen, obwohl es noch zwei Wochen dauert, bis mein erster Beitrag zu Ren Dhark erscheint. Die meisten werden also noch nicht wissen, was sie erwartet.

Mein Name ist Andreas Zwengel, ich bin 45 Jahre alt und veröffentliche seit 2008 Kurzgeschichten und Romane in den Bereichen Phantastik, Krimi und Abenteuer.
Obwohl ich zuvor schon etwa ein halbes Dutzend SF-Kurzgeschichten verfasst habe, empfand ich das Angebot, für Ren Dhark zu schreiben, als eine spannende Herausforderung. Und die ist es tatsächlich.
Da ich noch sehr neu in diesem Universum bin, als Schreiber und auch als Leser, gibt es unglaublich viele Details zu beachten und zu lernen. Es kommt mir manchmal vor, als würde ich mich durch ein Minenfeld voller Fettnäpfchen tasten und Ben sieht mir vom Rand aus kopfschüttelnd zu.
Aber es macht wirklich Riesenspaß und deshalb stürze ich mich jetzt auch wieder hinein in den Showdown von Unitall 29.
Wer sich schon einmal einen Eindruck verschaffen möchte, wie mein übriges Schaffen so aussieht oder wie der Schaffer selbst so aussieht, kann dies auf meiner Homepage tun: www.andreas-zwengel.de