RIP Uwe Helmut Grave
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
Unser Uwe ist in der Nacht vom 23. auf den 24 Februar friedlich für immer eingeschlafen.
Habe gerade eine Karte von seiner Frau Monika bekommen. An seinem Geburtstag am 20. Februar hatten wir noch eMails geschrieben, und es schien ihm relativ gut zu gehen. Und jetzt das. Bin sprachlos.
Schalom,
Schlomo
Habe gerade eine Karte von seiner Frau Monika bekommen. An seinem Geburtstag am 20. Februar hatten wir noch eMails geschrieben, und es schien ihm relativ gut zu gehen. Und jetzt das. Bin sprachlos.
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
Re: RIP Uwe Helmut Grave
Ich kann es nicht fassen ...
RIP
RIP
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
Viel zu früh...
...aber er lebt in seinen Büchern weiter.
RIP Uwe Helmut Grave
...aber er lebt in seinen Büchern weiter.
RIP Uwe Helmut Grave
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
Das muss ich jetzt erst mal verdauen.
- Erron 3
- Wächter
Wieder einer der uns fehlen wird, aber unvergessen bleibt.
„Nec aspera terrent“
Ich hab´s auch gerade eben erst gelesen und schließe mich Joe an ... aber er lebt in seinen büchern weiter... Mach´s gut Uwe.
- noid
- Commander der Fansite
... das tut mir sehr leid!
RIP Uwe - ich hoffe du reist jetzt durch das unendliche Weltall und kannst all das entdecken, von dem du in deinen tollen Stories geschrieben hast!
cya noid
RIP Uwe - ich hoffe du reist jetzt durch das unendliche Weltall und kannst all das entdecken, von dem du in deinen tollen Stories geschrieben hast!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Wow...da klappt einem ja echt die Kinnlade herunter! Da ist man eine Zeit nicht hier und dann ist UHG tot?
Verdammt!
Die Welt ist ein Stück ärmer ohne ihn...sterben ist so eine verdammte Verschwendung
Ruhe in Frieden Uwe Helmut Grave! Ruhe in Frieden!
mfg Tom
Verdammt!
Die Welt ist ein Stück ärmer ohne ihn...sterben ist so eine verdammte Verschwendung
Ruhe in Frieden Uwe Helmut Grave! Ruhe in Frieden!
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
Uwe Helmut Grave
Unser Beileid an Monika und Familie.
Unser Beileid an Monika und Familie.
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
RIP Uwe
Dein Humor und dein Beitrag zu RD werden mir für immer in Erinnerung bleiben.
Wernher von Braun soll folgendes gesagt haben: "Die Natur kennt keine Vernichtung, nur Umwandlung." Ich interpretiere es (neben der naturwissenschaftlichen Interpretation) so, was wir nie wirklich gehen. Wie UHG selbst einmal schrieb, sitzt er wahrscheinlich mit Hajo bei einem Whiskey zusammen.
Dein Humor und dein Beitrag zu RD werden mir für immer in Erinnerung bleiben.
Wernher von Braun soll folgendes gesagt haben: "Die Natur kennt keine Vernichtung, nur Umwandlung." Ich interpretiere es (neben der naturwissenschaftlichen Interpretation) so, was wir nie wirklich gehen. Wie UHG selbst einmal schrieb, sitzt er wahrscheinlich mit Hajo bei einem Whiskey zusammen.
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich bin schockiert, betroffen und gerührt... ganz zu schweigen davon, daß ich es gerade weder fassen, noch begreifen kann...
Vielen Dank, für die vielen spannenden, erheiternden, faszinierenden, unterhaltsamen, komischen, tragischen und witzigen Stunden die du mir beschert hast. Kaum einer hat es, so wie du verstanden immer wieder eine gehörige Portion Humor in deine Geschichten zu packen. Auf jeden Fall hast du dein Motto »Freude am Lesen« bei mir immer umgesetzt.
Du wirst mir sehr fehlen und ich bedauere es zutiefst, daß wir uns nicht noch einmal treffen konnten.
Ruhe in Frieden U.H.G.
Vielen Dank, für die vielen spannenden, erheiternden, faszinierenden, unterhaltsamen, komischen, tragischen und witzigen Stunden die du mir beschert hast. Kaum einer hat es, so wie du verstanden immer wieder eine gehörige Portion Humor in deine Geschichten zu packen. Auf jeden Fall hast du dein Motto »Freude am Lesen« bei mir immer umgesetzt.
Du wirst mir sehr fehlen und ich bedauere es zutiefst, daß wir uns nicht noch einmal treffen konnten.
Ruhe in Frieden U.H.G.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Schlomo Gross
- Wächter
Am 20. war Uwes 64. Geburtstag, und vor einem Jahr, in der Nacht vom 23. auf 24. ist er gestorben.
Uwe, du fehlst mir!
Schalom, Schlomo, der sich in letzter Zeit immer öfter wie der Highlander fühlt...
Uwe, du fehlst mir!
Schalom, Schlomo, der sich in letzter Zeit immer öfter wie der Highlander fühlt...
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Aus diversen Gründen war ich jetzt sehr lange nicht im Forum und muss mit großer Bestürzung und Betroffenheit lesen, dass UHG schon über ein Jahr nicht mehr unter uns weilt.
Wieso müssen eigentlich die Guten oft so früh gehen und die Ar....... bleiben so lange unter uns?
R.I.P. Uwe, ich vermisse Dich!
Wieso müssen eigentlich die Guten oft so früh gehen und die Ar....... bleiben so lange unter uns?
R.I.P. Uwe, ich vermisse Dich!
Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter
Heute vor 3 Jahren ...
Seufz, Schlomo
Seufz, Schlomo