Gästebuch

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Gästebuch

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Mai 2006, 17:08

Kurz vor dem Treffen will ich mir noch mal den einen oder anderen in der Mitgliederliste anschauen. Mit noid fing ich an - und da ich gerade so schön in Fahrt war, habe ich Dir auch was ins Gästebuch geschrieben, Arnold. Leider wurde der letzte Satz (Und wer ist der Bursche neben dir?) total abgewürgt (Und w).
Ein Blick in mein eigenes Gästebuch stellte mich vor das gleiche Problem: Einige Schlußzeilen von diesen Verrückt... diesen netten Menschen, die mich mit ihren guten Wünschen beglücken, wurden mittendrin abgebrochen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (ein Forumsgeheimnis, das nur von Forumsbetreiber zu Forumsbetreiber um Mitternacht weitergereicht wird), um an den Rest der Texte heranzukommen? Oder sind jene geistigen Höhenflüge für alle Zeit verloren?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Mai 2006, 18:19

Es ist wie mit einer SMS - naja nicht wirklich, aber hier gehen nur max 255 Zeichen oder so!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 24. Mai 2006, 19:34

Ja leider ist das Gästebuch auf der Nickpage nicht so toll gemacht ... Und wie J.C.B. schon richtig sagt, sind die Einträge auf 255 Zeichen begrenzt.... (Mit etwas Zeit könnte man das schon ändern...)

Und nein, an die abgeschnittenen Beiträge kann man nicht mehr herankommen, die sind für immer und ewig verloren, außer derjenige der den Eintrag macht, merkt das und postet die abgeschnittenen Zeilen in einem zusätzlichen Eintrag....


Und wer der Bursche neben mir ist 8) - wirst am Fantreffen sehn ;-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Antworten