Discovery - Juli 2005
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Discovery - Juli 2005
Zur heutigen Zeitungsschlagzeile "Nasa stoppt die Shuttle-Flüge" möchte ich auf einen Beitrag auf www.ren-dhark.de hinweisen: "thema Risiko Raumfahrt - Riskanter Flug mit der Raumfähre" von Hajo F. Breuer.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Hut Hüte am hütesten!
He uhg, hast noch so`n ollen Hut zu hause?
J.C.B. der gerne Hütes isst <-- hat nix mit Kopfbedeckung oder gar abgedroschenen Geschichten zu tun
J.C.B. der gerne Hütes isst <-- hat nix mit Kopfbedeckung oder gar abgedroschenen Geschichten zu tun
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
defekt: stimmt ! (die teile sind 20 jahre alt: verschrottet sie (und baut was neues, ok ich verstehe das das geld kostet [bin wirtschaftler] aber leben sind zu teuer um sie gegen geld aufzuwiegen !
und ich verstehe nicht: warum die überhaupt solche doofen schaumstoffisolierungen benutzen (haben sie bei den ersten starts auch nicht, oder ? warum dann jetzt ???
mfg tom : -)
ps: amis sind sooooo dumm (nicht alle)
und ich verstehe nicht: warum die überhaupt solche doofen schaumstoffisolierungen benutzen (haben sie bei den ersten starts auch nicht, oder ? warum dann jetzt ???
mfg tom : -)
ps: amis sind sooooo dumm (nicht alle)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Made in U.S.A.
dumm nicht gerade tom, aber in vielen sachen extrem introvertiert!
Seit dem die sich von der britischen Krone so um 1780 losgesagt haben leben die auf ihren eigenen "Mond"
Das die mit Apollo auf dem "echten" waren glaub ich mittlerweile immer weniger!!!
Seit dem die sich von der britischen Krone so um 1780 losgesagt haben leben die auf ihren eigenen "Mond"
Das die mit Apollo auf dem "echten" waren glaub ich mittlerweile immer weniger!!!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler
doch, da waren die, denn da haben noch deutsche Profi-Techniker für die nötige Technik gesorgt, aber die sind inzwischen alle in RenteJohn Charlie Brown hat geschrieben:Das die mit Apollo auf dem "echten" waren glaub ich mittlerweile immer weniger!!!
- Berni Ziegler
Gute Idee, nur was machen die Ami-Astronauten die nächsten 25 Jahre in der ISS bis die Amis wieder eine vernünftige Raumfähre von deutschen Technikern haben bauen lassen? (denn 24 Jahre wird es dauern, bis die auf die Idee kommen, echte Profis zu fragen, und 1 Jahr dauert dann der Bau des neuen Schiffstom hat geschrieben:(die teile sind 20 jahre alt: verschrottet sie (und baut was neues
- Jolly Jumper
- S-Kreuzer Pilot
Re: Made in U.S.A.
Das bezweifle ich auch wenn sie es heute noch nichtmal schaffen Unfalllos über die "Türschwelle" treten könnenJohn Charlie Brown hat geschrieben: Das die mit Apollo auf dem "echten" waren glaub ich mittlerweile immer weniger!!!
Was ich am Schwachsinnigsten fand war diese Raumsonde mit Tondateien und solchen Gedöns. Ich meine wir kommen noch nichtmal durch unseren "Vorgarten" durch. Wieso sollte ein fremdes Volk einfach hierher kommen und sich sagen: " Ach Mensch der Jazz von denen gefällt soooo gut da schenken wir denen doch mal ein paar unserer modernsten Schiffe, die Pläne und eine umsonst Ausbildung dafür.
Wir sollten erst mal mit unseren eigenen Problemen fertig werden bevor wir neue Heranschaffen. Was nicht heißen soll das die Raumfahrtprogramme eingestellt werden sollen.
- Berni Ziegler
- S-Kreuzer Pilot