noid hat geschrieben:[...] aber wie schon bei RD mit den Spin-Off's ist auch SGA einfach toll geworden und hat meine Erwartungen um einiges übertroffen - obwohl SG1 cooler ist!![]()
cya noid
ps: mit den offenen Enden ists bei SGA auch wie bei RD - einfach unerträglich...
Jo, das Ende ist wirklich so abgehackt, dass ich sogar versucht habe die englischen Folgen bei eMule zu ziehen, leider ohne Erfolg, da selbst nach 3 Tagen noch kein Fortschritt erkennbar war (mein Rechner ist auch ein bissel schrottig im Moment *gg*). Werde wohl oder übel warten müssen

Und was SG1 angeht, muss ich sagen, dass ich die ersten Folgen immer verfolgt habe (kA bis zu welcher Staffel - aber Replikatoren waren grade so als Bedrohung aufgetaucht). An der Stelle hab ich dann aufgehört, da mir irgendwann zu viele "Laber"(keine Aktion) oder "08/15"(Planet besuchen, große Bedrohung, alles retten, happy end) Folgen dabei waren.
Atlantis hab ich auch überhaupt erst angefangen, als mir mal langweilig war und die Videothek durchstöbert hab. Mit dem Ergebnis, dass ich es jetzt nicht mehr erwarten knn, bis die neue Staffel endlich kommt.
MERKE:
Gehe nie in eine Videothek, wenn dir langweilig ist