Hier eine Adresse für Kostenlose eBook's.
http://www.beam-bibliothek.de/kostenlos.php
Es ist sogar ein Perry Rhodan Band dabei.
Auch die Serie Talon und Falkengrund kann man empfehlen. Man muß nur mehrmals die 8 Seiten durchblättern um an alle Bücher zu kommen da sich die Reihenfolge laufend ändert.
Ein schönes Geschenk für Weihnachten.
eBook
Moderator: Turion
Die eBook sind nicht alle kostenlos. Falkenbach z.B. ist Shareware. Das heißt, wenn es dir gefällt, zahlst du (freiwillig) einen Euro an den Autor.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
DAs Pr Ebook ist überal lkostenlos es ist das erste zum terranova zyklus und wurde zum werbezweck als pdf datei und als hörbuch kostenlos zum download angeboten (gilt noch immer ) plus bildschirmschoner
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Erron 3
- Wächter
Das erste RD ebook ist ja nun schon seit einiger Zeit erschinen. Wann folgen den die nächsten? Und was sollen diese kosten. Wäre doch nicht schlecht, wenn zur Buchausgabe eine ebook Version mit dabei wäre.Eric Santini hat geschrieben:DAs Pr Ebook ist überal lkostenlos es ist das erste zum terranova zyklus und wurde zum werbezweck als pdf datei und als hörbuch kostenlos zum download angeboten (gilt noch immer ) plus bildschirmschoner
„Nec aspera terrent“
- Erron 3
- Wächter
Sony Library 3.x
Habe den eBook Library V2.4 installiert. Nach umstieg auf die V3.x geht nichts mehr (unter PRS-505) also alles wieder zuück und bei V2.4 bleiben.
„Nec aspera terrent“