StarGate

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Drakhon
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jun 2003, 23:50
Wohnort: Bobingen, Bayern

Beitrag von Drakhon » 16. Mär 2004, 19:06

Ich finde die Serie Stargate ziemlich gut. Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die neueste Star Trek Serie "Enterprise".

Der Auftakt der 7. Staffel konnte mich allerdings auch nicht überzeugen. Hoffentlich wird das bis zum Ende der Staffel noch besser.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Stargate Serie Atlantis.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Apr 2004, 06:15

was gefällt dir oder euch nicht am staffelauftakt ??



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Apr 2004, 21:56

stargate aktuelle staffe, mal frage: wer hat die folge lifeboat gesehen ?
wollte aml wissen ob sie gut war ??
(habe sie leider verpasst !)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 29. Apr 2004, 09:24

tom hat geschrieben:was gefällt dir oder euch nicht am staffelauftakt ??
Mir gefällt nicht, dass die neuen Folgen völlig belanglos sind. Es gibt keinen roten Faden mehr. Ob ich eine davon sehe oder nicht ist egal, denn mann verpasst ja nix.

Ausserdem is Jack viel zu selten richtig dabei. Er ist irgendwie zu einer Randfigur verkommen.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Apr 2004, 17:14

Ich finde die Serie Stargate ziemlich gut. Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die neueste Star Trek Serie "Enterprise".

Der Auftakt der 7. Staffel konnte mich allerdings auch nicht überzeugen. Hoffentlich wird das bis zum Ende der Staffel noch besser.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Stargate Serie Atlantis.
wrum freust du dich auf atlantis´?? (nicht das ich mich nicht auch freuen würde) aber ich finde das die neue serie nicht die qualität des originals erreichen wird denn die schauspieler fehlen einfach, ganau wie die persöhnlichkeiten usw.....
hoffe nicht das das so ein liebloses spinnoff wird wie man es schon von manchen serien gesehen hat ! (fällt mir leider im moment kein beispiel ein !)




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Drakhon
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jun 2003, 23:50
Wohnort: Bobingen, Bayern

Beitrag von Drakhon » 29. Apr 2004, 17:50

Ich freue mich grundsätzlich erstmal auf eine neue interessante Sci-Fi Serie. Gerade auch wenn es ein Ableger einer bereits bekannten und von mir geschätzten Serie ist. Ob diese Serie dann meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllen kann, wird sich natürlich erst nach den ersten paar Folgen zeigen. Trotzdem ist solch eine Serie für mich zunächst mal Grund zur Freude.

Und was Charaktere angeht. Lass den Leuten doch erstmal Zeit sich zu entwickeln.
Wenn du so einmal neue Leute kennenlernst denkst du dir doch auch nicht : "Euch kenn ich nicht, und euch mag ich nicht, und euch will ich auch gar nicht kennenlernen."

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Apr 2004, 19:57

danke für die erklärung ! wollte nur wissen ob es naderen auch noch so geht wie mir !

und ja, du hast recht ich denke mir nicht denn kenn ich nicht, den mag ich nicht !

hast du schon in epguides weitergelesen ?
was in der 8. staffel mit jack passiert ?



mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Drakhon
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jun 2003, 23:50
Wohnort: Bobingen, Bayern

Beitrag von Drakhon » 29. Apr 2004, 21:49

Nein habe ich noch nicht. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. :wink:

Antworten