Frag doch einfach Achim! Der ist nur noch bis Sonntag da. Danach wird er sich sicherlich melden.Der Wächter hat geschrieben:Tja Schlomo, hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht, wenn von dem was Erron 3 da geschrieben hat nicht allzuviel tatsächlich in den Büchern auftaucht. Zumindest zeigt er, daß er eine ziemlich rege Phantasie hat.
Franken Con
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
„Nec aspera terrent“
Ich kann mich dem nur anschließen - ich glaube, jedem von uns, der damals die Hefte gelesen hat, ist es gleich ergangen. Das Arsenalsystem gehörte immerhin zu den größten Rätseln der Serie. Wenn ich mir richtig erinnere, soll es ja ca. 170 davon geben, die eine Art Sperriegel bilden....Schlomo Gross hat geschrieben:Ja, ich weis. Aber immerhin hat Erron 3 es geschafft, meine Phantasie rotieren zu lassen. Das war ein Gefühl wie in den 60ern...
Ich fahr total ab auf solche Spekulationen. Und wer weis - vielleicht ist ja was dran! Als mögliches Exposee ist es derart mega-hyper cool, dass es mich nicht wundern würde, wenn Hajo einiges davon übernehmen würde. Und es währe ganz genau die Art von Geschichte, die ich lesen möchte. SF im Stiel der 60er... Wow, DAS bringt mich zum Ausflippen.
Schalom,
Schlomo (der immer noch am ETX-70 herum bastelt)
Auf jeden Fall ist der geschilderte Handlungsbogen allererste Klassen - ich würde es wirklich sehr gern sehen, wenn RD sich in diese Richtung weiterentwickelt.....
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
Es gibt sogar e-books von Achim.
http://www.beam-ebooks.de/autoreninfo.p ... torv=Achim
Viel Spaß beim Lesen.
Erron
http://www.beam-ebooks.de/autoreninfo.p ... torv=Achim
Viel Spaß beim Lesen.
Erron
„Nec aspera terrent“
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Bin ebenfalls wieder vom Franken-Con zurück.
War gemütlich,doch leider nicht all zu viel los.
Wollte ebenfalls Achim ausfragen,hat sich aber leider
erfolgreich gewehrt.
Und an seinen Laptop kam ich leider nicht ran
Kann schon sein,dass er Oskar was gesagt hat,
habe es aber dann nicht mitgekriegt.
Wem kann ich die Bilder mailen fürs Forum,
da ich nicht weiss,wie ich sie hier einstellen kann.
Grüsse
Ascari
Bin ebenfalls wieder vom Franken-Con zurück.
War gemütlich,doch leider nicht all zu viel los.
Wollte ebenfalls Achim ausfragen,hat sich aber leider
erfolgreich gewehrt.
Und an seinen Laptop kam ich leider nicht ran
Kann schon sein,dass er Oskar was gesagt hat,
habe es aber dann nicht mitgekriegt.
Wem kann ich die Bilder mailen fürs Forum,
Grüsse
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
Kannst du gerne an mich schicken, könnte dir aber auch erklären wie es geht (ganz einfach)ascari_da_vivo hat geschrieben:Wem kann ich die Bilder mailen fürs Forum,
Gruß Norbert
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Erron 3
- Wächter
Die "Baupläne" für eine Sternenbrücke hat glaube ich Gisol und der Checkmaster.Schlomo Gross hat geschrieben:Ja, stimmt! Und ich hab damals immer angenommen, dass es weitere Anlagen wie die Sternenbrücke geben müsste. Wer riskiert es schon, nur einen einzigen Zugang zu seinem Archiv zu besitzen? Ich bau ja sogar in meine Software immer Hintertürchen ein...
Schalom,
Schlomo
„Nec aspera terrent“
- ascari_da_vivo
Probiere mal die besten Bilder reinzustellen.
- Dateianhänge
-
- Zwei vom Forum
- Bild046.jpg (144.96 KiB) 5935 mal betrachtet
-
- Achim bei der Arbeit
- Bild050.jpg (152.81 KiB) 5935 mal betrachtet
-
- Autogrammstunde
- Bild057.jpg (127.56 KiB) 5935 mal betrachtet
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Da bin ich ja mal gespannt, ob Achim einen Verrat von Geheimnissen zugeben wird.
Spekulationen im Hinblick auf die weitere Handlung finde ich allerdings auch sehr spannend, ich überlege mir auch oft wie es wohl weitergehen könne. Es steckt noch sehr viel Potential in unserer Serie!
@Schlomo
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß z.B. etwas so wichtiges wie das Archiv nur von einem Ort aus erreicht werden kann.
Spekulationen im Hinblick auf die weitere Handlung finde ich allerdings auch sehr spannend, ich überlege mir auch oft wie es wohl weitergehen könne. Es steckt noch sehr viel Potential in unserer Serie!
@Schlomo
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß z.B. etwas so wichtiges wie das Archiv nur von einem Ort aus erreicht werden kann.
Bewahrer des Universums!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Bilderrätsel
Sagt mal, FrankenCon Besucher, sind (waren) das auf dem ersten Foto rechts neben Achim Konrad Schaef und Hubert Haensel?
J.C.B. der Fragende
J.C.B. der Fragende
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- ascari_da_vivo
@Ascari, Erronascari_da_vivo hat geschrieben:Wem kann ich die Bilder mailen fürs Forum,
Grüsse
Ascari
Wollt ihr nicht einen Bericht auf unsere Fansite stellen, so wie der JCB vom Colonia-Con 2004 Einfach die Bilder und den Text an den Noid/Arnold
mail@rendhark-universe.net
Der Noid hat derzeit wenig zu tun
Oder kann das Nobby auch Hast du Adminrechte für die Site
- ascari_da_vivo
kann schon, darf aber nicht (ist ja auch Arnolds Seite, habe mich nur bei der SPAM-Bekämpfung im Checkmaster als Helferlein angeboten)emmes hat geschrieben:Oder kann das Nobby auch Hast du Adminrechte für die Site
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.