Ich habe zu Weihnachten die Doppel-DVD von Raumpatroullie Orion geschenk bekommen. Und jetzt wollte ich mal wissen welche Science Fiction DVD euch besonders gut gefallen haben.

Moderator: Turion
BABYLON 5Heiko Langhans hat geschrieben:The year is 2003.
The series of choice is --- BABYLON 5.
Hallo Charlykaffee-charly hat geschrieben:BABYLON 5, die beste SF-TV-Serie, die ich bisher gesehen habe. Genauso wie in diesen Filmen habe ich mir die Raumschiffe beim Lesen von Ren Dhark, Perry Rhodan usw. immer vorgestellt. Und ich glaube sogar, dass die Macher von B5 früher Perry Rhodan gelesen haben, denn manche der Begriffe im Film (z.B. Hyperraumsprungtore) kamen mir sehr bekannt vor.
Ich habe den Pilotfilm, die erste und die zweite Staffel als DVD's. Weiss vielleicht jemand, wann die nächsten B5-Staffeln auf DVD zu kriegen sind. Darauf warte ich nämlich schon ziemlich ungeduldig.
Jaaahaaaa !!!manibeja hat geschrieben:Hallo Charlykaffee-charly hat geschrieben:BABYLON 5, die beste SF-TV-Serie, die ich bisher gesehen habe. Genauso wie in diesen Filmen habe ich mir die Raumschiffe beim Lesen von Ren Dhark, Perry Rhodan usw. immer vorgestellt. Und ich glaube sogar, dass die Macher von B5 früher Perry Rhodan gelesen haben, denn manche der Begriffe im Film (z.B. Hyperraumsprungtore) kamen mir sehr bekannt vor.
Ich habe den Pilotfilm, die erste und die zweite Staffel als DVD's. Weiss vielleicht jemand, wann die nächsten B5-Staffeln auf DVD zu kriegen sind. Darauf warte ich nämlich schon ziemlich ungeduldig.
ich kann Dir eine frohe Botschaft verkünden, es gibt die 3.Staffel auf DVD.
Hab sie heute beim Einkaufen gesehen.
Spannend ist Stargate allemal. Heute abend fängt die neue Staffel an, deshalb werde ich mir für heut abend auch nichts anderes vornehmen.tom hat geschrieben:ja hast recht !
aber es ist auch so cool !
muss mir mal wenn ich viel geld habe die stargate staffeln kaufen und auch babylon 5 !
mfg tom![]()
![]()
Ähh... du meinst sie fängt morgen an... denn Stargate kam noch nie Dienstags...kaffee-charly hat geschrieben:Spannend ist Stargate allemal. Heute abend fängt die neue Staffel an, deshalb werde ich mir für heut abend auch nichts anderes vornehmen.tom hat geschrieben:ja hast recht !
muss mir mal wenn ich viel geld habe die stargate staffeln kaufen und auch babylon 5 !
mfg tom![]()
![]()
Stargate ist derzeit auch das Beste an Science Fiction, was es zur Zeit im TV gibt. Auf jeden Fall ist es weitaus spannender als Enterprise.
mfg
Charly
Tschulligung !!Seraphim hat geschrieben:Ähh... du meinst sie fängt morgen an... denn Stargate kam noch nie Dienstags...kaffee-charly hat geschrieben:Spannend ist Stargate allemal. Heute abend fängt die neue Staffel an, deshalb werde ich mir für heut abend auch nichts anderes vornehmen.tom hat geschrieben:ja hast recht !
mfg tom![]()
![]()
Stargate ist derzeit auch das Beste an Science Fiction, was es zur Zeit im TV gibt. Auf jeden Fall ist es weitaus spannender als Enterprise.
mfg
Charly