Da ja Bitwar 5 nun ausgeliefert ist, würde es mich interessieren, ob sich einige Foristen im neuen Band wiederentdeckt haben.
Der entdeckungsfreudige Hajo
Foristen in den Büchern
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Soldat der Schwarzen Garde
Ich habe leider keinen erkannt. Mir fallen solche sachen aber auch nur auf wenn mit einem großen roten Pfeil dauf hingewiesen wird.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Re: Foristen in den Büchern
Alle ----> AvatarHajo F. Breuer hat geschrieben:Da ja Bitwar 5 nun ausgeliefert ist, würde es mich interessieren, ob sich einige Foristen im neuen Band wiederentdeckt haben.
Der entdeckungsfreudige Hajo
Re: Foristen in den Büchern
Sodale, gestern erhalten und sofort in einem Zug gelesen..... super, aber davon woanders.
Gleich ins Auge gefallen ist mir mischkin ---> M.X. Child...
edit: außer vielleicht Prof. King -> König ist mir keiner mehr aufgefallen. Wirklich gut versteckt diesmal...
Gleich ins Auge gefallen ist mir mischkin ---> M.X. Child...
edit: außer vielleicht Prof. King -> König ist mir keiner mehr aufgefallen. Wirklich gut versteckt diesmal...
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef