Bei Tom und Eric Santini fand ich das ja noch ganz witzig - aber wenn solch ein "Anonymitätsgag" laufend geklaut und bis zum Gehtnichtmehr malträtiert wird...Theiner hat geschrieben:...daß sich hier nicht nur eine gespaltene Persönlichkeit herumtreibt.
Bitwar 9 - Rettet die Salter
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
jaja, jetzt spuckts schon aus, was ist so schlimm ? (also ich kann mir nur ein schimmes vorstellen, das Dharks ex-freundin zurück kommt, aber so gemein sind die auch die balduren net, das die joan gipsy wieder erwecken [naja da die doch pulverisiert wurde wird auch kein großer erfolg da sein, wenn sie es wollten
mfg tom der gerade seine gespaltene persönlichkeit komplettiert
ps: gleich schmeiß ich meinen bericht ins eck !
mfg tom der gerade seine gespaltene persönlichkeit komplettiert
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Besser nicht - du weißt nie, was du in deinem Leben noch gebrauchen kannst.tom hat geschrieben:...gleich schmeiß ich meinen Bericht ins Eck!
Ich zum Beispiel hätte gern meine weggeworfenen "Akim"-Piccolo-Hefte zurück, und "Tibor" auch, heul, schluchz, aber außer Dieter und Hajo versteht mich hier wahrscheinlich wieder kein Aas, o Jammer, o Not!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Ich hab sie zwar nie weggeworfen, aber sie sind trotzdem verschwunden. Und es war Nick, Sigurd und Falk ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich zum Beispiel hätte gern meine weggeworfenen "Akim"-Piccolo-Hefte zurück, und "Tibor" auch, heul, schluchz, aber außer Dieter und Hajo versteht mich hier wahrscheinlich wieder kein Aas, o Jammer, o Not!
Nobby, der UHG-Versteher
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
Jep, und Spirou&Fantasio, Gaston, Clever&Smart.... kennt noch jemand die Pichelsteiner ?Nobby1805 hat geschrieben:Ich hab sie zwar nie weggeworfen, aber sie sind trotzdem verschwunden. Und es war Nick, Sigurd und Falk ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich zum Beispiel hätte gern meine weggeworfenen "Akim"-Piccolo-Hefte zurück, und "Tibor" auch, heul, schluchz, aber außer Dieter und Hajo versteht mich hier wahrscheinlich wieder kein Aas, o Jammer, o Not!
Nobby, der UHG-Versteher
Mein Gott, was habe ich nur gelesen.....
- Schlomo Gross
- Wächter
@UHG, Theiner und alle, die ihre geliebten Comics auf mysteriöse Art losgeworden sind: Meine Fix&Foxi und Micky Maus Hefte aus den 50er und 60er Jahren sind fast alle verschwunden. Vermutlich in ein Quantenloch gefallen... Aber ich bin seit Jahren damit beschäftigt, sie alle bei eBay wieder zu kaufen. Sautauer, aber was sein muss, muss sein.
Schalom,
Schlomo
P.S.: ein paar von den Pickelsteinern hab ich inzwischen wieder, und meine Gastons und Spirous sind NIE verschwunden! (Ist eben Fachliteratur)
Schalom,
Schlomo
P.S.: ein paar von den Pickelsteinern hab ich inzwischen wieder, und meine Gastons und Spirous sind NIE verschwunden! (Ist eben Fachliteratur)
Also ich kann da auch mitfühlen. Ich hatte als Jugendlicher und dann auch noch später eine Sammlung von
"Digedag"-Heften rumliegen.
Dann kam die Wende und wir haben aufgeräumt. Wahrscheinlich haben wir die Sammlung zusammen mit der "Parteitagsliteratur" und anderen wichtigen Sachen entsorgt.
Seit Ende der 90er kaufe ich die Neuauflage in Buchform wieder ein. Das ist auch der einzige Comic, den ich mir antue (Sorry Hajo)
Ich muss zugeben, dass ich die Werke, von denen ihr sprecht, nicht kenne
"Digedag"-Heften rumliegen.
Dann kam die Wende und wir haben aufgeräumt. Wahrscheinlich haben wir die Sammlung zusammen mit der "Parteitagsliteratur" und anderen wichtigen Sachen entsorgt.
Seit Ende der 90er kaufe ich die Neuauflage in Buchform wieder ein. Das ist auch der einzige Comic, den ich mir antue (Sorry Hajo)
Ich muss zugeben, dass ich die Werke, von denen ihr sprecht, nicht kenne
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Das war nur eine kleine "Provokation" - natürlich weiß ich, wie viele "alte Säcke" unter unseren Lesern sind.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: ... aber außer Dieter und Hajo versteht mich hier wahrscheinlich wieder kein Aas ...
Apropos alte Säcke: "Die Pichelsteiner" waren bei mir fast schon in Vergessenheit geraten... Danke fürs Gedächtnisauffrischen!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Erron 3
- Wächter
Wo sind hier alte Säcke ? Ich kenne keineUwe Helmut Grave hat geschrieben:Das war nur eine kleine "Provokation" - natürlich weiß ich, wie viele "alte Säcke" unter unseren Lesern sind.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: ... aber außer Dieter und Hajo versteht mich hier wahrscheinlich wieder kein Aas ...
„Nec aspera terrent“
- Turion
- Garstiger Worgun
Na Erron, du scheinst wieder zu uns gefunden zu haben.. und dann gleich mit ächtzen und schnaufen...
Oder hieß das Pauken und Trompeten? Egal.
Oder hieß das Pauken und Trompeten? Egal.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
Kommt mir jetzt aber wirklich irgendwie bekannt vor..... grübel, grübel und sinnier..... wer ist denn wieder hier ? Also, ich tippe auf einen alten Bekannten...... der arme Tom, so eine Frechheit ....wbrauner hat geschrieben:Bekommst du jetzt endlich eine Frau abmfg tom der gerade seine gespaltene persönlichkeit komplettiert
was denn ? das mit den mädels lasse ich erst mal (habe gerade meine letzte beziehung hinter mir und bin immer noch in nem kleinen trauerloch, aber sonst geht es mir gut, und ich muss sagen: DAS BUCH WAHR JA WIEDER MAL VOLL ENDS GEIL ! irgendwie mehr überzeugend als der rest des Bitwarzykluss bisher
mfg tom : -)
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
- Thokan
- GSO - Agent
jo da muss ich dir zustimmen, der Zyklus kommt langsam in Fahrt
obwohl mir persönlich es noch zuwenig Handlungsstränge sind
was passiert auf Babylon, was gibts neues aus der Ringraumerhöhle, und viele andere Völker die momentan irgendwie verschwunden sind
genauso wird mir Eden zu einseitig geschildert, komplette Familien mit Kindern wurden nach Eden `verfrachtet`
da stehen viele persönliche Schicksale hinter
aber ich hoffe die Autoren werden damit noch einige Sonderbände füllen
obwohl mir persönlich es noch zuwenig Handlungsstränge sind
was passiert auf Babylon, was gibts neues aus der Ringraumerhöhle, und viele andere Völker die momentan irgendwie verschwunden sind
genauso wird mir Eden zu einseitig geschildert, komplette Familien mit Kindern wurden nach Eden `verfrachtet`
da stehen viele persönliche Schicksale hinter
aber ich hoffe die Autoren werden damit noch einige Sonderbände füllen
Wer Rehcthrcsiefblheer fedint draf sie bhaeletn.
- Turion
- Garstiger Worgun
Endlich kommt Herr Riker auch mal zum Zug und greift beherzt durch, den »Helden des Dschihad« hat das wohl wenig gefallen. Den ANZIO-Handlungsstrang mit den Zombis fand ich recht amüsant, bin mal gespannt was das für ein Virus(?) ist der da sein Unwesen treibt. Daß Mr. Wallis seinem Heimatplaneten uneigennützig unter die Arme greift kann ich nur begrüßen. Gut ist auch, daß die Schwarze Garde jetzt ihren eigenen Raumer hat, auch wenn der einen »tollen« Namen hat. Schön is er nicht, aber selten. Dafür war der Einsatz der Garde sehr schön beschrieben. Der Cliffhanger ist allerdings böse...
Endlich kommt Herr Riker auch mal zum Zug und greift beherzt durch, den »Helden des Dschihad« hat das wohl wenig gefallen. Den ANZIO-Handlungsstrang mit den Zombis fand ich recht amüsant, bin mal gespannt was das für ein Virus(?) ist der da sein Unwesen treibt. Daß Mr. Wallis seinem Heimatplaneten uneigennützig unter die Arme greift kann ich nur begrüßen. Gut ist auch, daß die Schwarze Garde jetzt ihren eigenen Raumer hat, auch wenn der einen »tollen« Namen hat. Schön is er nicht, aber selten. Dafür war der Einsatz der Garde sehr schön beschrieben. Der Cliffhanger ist allerdings böse...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de