Da bist du nicht auf dem aktuellen Stand, das Problem ist inzwischen gelöst. Außerdem hätte ich schon dafür gesorgt, dass UHG's-Schirm aus dem "in der Nähe liegenden" Untertagespeicher versorgt worden wäre (wofür hat man schließlich 20 Jahre lang die IT der Gas-Leitwarte gehegt und gepflegt ), denn: den UHG brauchen wir noch ....Der Wächter hat geschrieben: Wird der nicht aus dem Gas-Kraftwrk gespeist, das wegen der reduzierten Lieferungen aus Russland gerade in der Leistung zurückgefahren wird.
S P O I L E R - Bitwar 8
Moderator: Turion
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Der Wächter
- Flottenkommandant
War ja nur ein Spaß, daß sich die "wundersamen" Lecks in den Pipelines auf genauso unererklärliche Weise wieder repariert haben wie sie entstanden sind hatte ich schon mitbekommen, bot sich aber gerade an.Nobby1805 hat geschrieben:Da bist du nicht auf dem aktuellen Stand, das Problem ist inzwischen gelöst. Außerdem hätte ich schon dafür gesorgt, dass UHG's-Schirm aus dem "in der Nähe liegenden" Untertagespeicher versorgt worden wäre (wofür hat man schließlich 20 Jahre lang die IT der Gas-Leitwarte gehegt und gepflegt ), denn: den UHG brauchen wir noch ....Der Wächter hat geschrieben: Wird der nicht aus dem Gas-Kraftwrk gespeist, das wegen der reduzierten Lieferungen aus Russland gerade in der Leistung zurückgefahren wird.
UHG brauchen wir wirklich noch, aber er steht für eine Zeitlang mal unter verschärfter Beobachtung. Jetzt wo ich einen schicken neuen Ringraumer habe...
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Terranischer Botschafter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Es sind doch immer dieselben, die an den Kriegen anderer verdienen. Laß mich raten, Kaffee-Pott, bereits deine Vorfahren betrieben in ihrer Höhle ein lukratives Geschäft mit selbstfabrizierten Holzkeulen. ("Kauft, Leute, kauft! Diese Spezialwaffe funktioniert ohne Steckdose, ohne Kabel und ohne Batterie!")Charly de Café hat geschrieben:(Monsterringraumer-Lieferant)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
- Terranischer Botschafter