Bitwar 10 - Freunde in der Not
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
Eigendlich sind die doch auch dünn. Wer sagt den das dies auch die Nogk sind?Mischkin hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von den früheren Darstellungen der Nogk beinflusst. Da waren die dünn. Die jetzigen sehen so plump aus. Da kann man sich die unheimlich schnellen geschmeidigen Bewewgungen gar nicht vorstellen. Eher so was elefantenhaft trampeliges.
„Nec aspera terrent“
- noid
- Commander der Fansite
Nun auch von mir wieder ein Danke an Hajo und Ralph für das Titelbild!
Wie viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das der Nogk einfach viel zu dick und plump ausschaut! Ich stell mir die Nogk viel dünner vor - auch auf älteren Zeichnungen sind die Nogks viel dünner....
Zu den Robos - die stehen da wohl Spalier - und das mit irgendwelchen altertümlichen Gewehren
cya noid
Wie viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das der Nogk einfach viel zu dick und plump ausschaut! Ich stell mir die Nogk viel dünner vor - auch auf älteren Zeichnungen sind die Nogks viel dünner....
Zu den Robos - die stehen da wohl Spalier - und das mit irgendwelchen altertümlichen Gewehren
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Nicht nur auf den Zeichnungen - die Beschreibung beim ersten Zusammentreffen lautet: zweieinhalb Meter groß, sehr schlank, Libellenkopf mit vier Fühlern, Erscheinungsbild insgesamt libellenhaft, schnelle, geschmeidige Bewegungen, denen das Auge kaum folgen kann....noid hat geschrieben:Nun auch von mir wieder ein Danke an Hajo und Ralph für das Titelbild!
Wie viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das der Nogk einfach viel zu dick und plump ausschaut! Ich stell mir die Nogk viel dünner vor - auch auf älteren Zeichnungen sind die Nogks viel dünner.... cya noid
Aber vielleicht sind sie ja in Magellan inzwischen auf McNogk-Burger umgestiegen....
So habe ich mir die auch immer vorgestelltTheiner hat geschrieben: Nicht nur auf den Zeichnungen - die Beschreibung beim ersten Zusammentreffen lautet: zweieinhalb Meter groß, sehr schlank, Libellenkopf mit vier Fühlern, Erscheinungsbild insgesamt libellenhaft, schnelle, geschmeidige Bewegungen, denen das Auge kaum folgen kann....
McNogk-Burger - wie du auf so ein feines Wort kommst, weiss ich auch nicht. Ich habe jedenfalls schön gelachtTheiner hat geschrieben: Aber vielleicht sind sie ja in Magellan inzwischen auf McNogk-Burger umgestiegen....
- Ralph Voltz
- S-Kreuzer Pilot
- Kommandant der Schwarzen Garde
Vielleicht hätte der Hajo mit der Peitsche das Modell nur vorher zu 10 Tagen intensiven Leibesübungen motivieren sollen .... so was verdünnt kolossal.Ralph Voltz hat geschrieben:Also, an dem Modell hat's nicht gelegen. U.H.G. hat tolle Arbeit geleistet und tagelang still gehalten. Natürlich stand Hajo mit der Peitsche dahinter. Ich verspreche aber beim nächsten mal den Nogk dünner zu zeigen, wenn Hajo mir nochmal die Möglichkeit dazu gibt
Ralph
*einer, der´s gerade nötig hat*
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Eine gute Nachricht für alle H.C. Vandekamp-Fans (insbesondere für einen): Wie auf der Autorenkonferenz beschlossen – siehe Cpt. Krauses spannenden Bericht unter www.ren-dhark.de - bekommen einige schon länger mitwirkende Nebendarsteller endlich etwas mehr Profil. Mit Vandekamp fangen wir an. Nach nächtelanger Absprache zwischen dem Exposéautor, dem Lexikonverwalter und dem Skriptautor gewinnt er jetzt an Gestalt. In die älteren, wieder ausgegrabenen Beschreibungen aus dem Classic-Zyklus flossen diverse neue Ideen ein – der gute „Ha-Zeh“ hat sogar Angehörige. Laßt euch überraschen!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Das ist eine sehr gute Nachricht - nachdem hier ein ausgesprochener "Kontinuumsexperte" wiederbelebt wird, hoffe ich auf Neuigkeiten zum Intervall und Sternensog...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Eine gute Nachricht für alle H.C. Vandekamp-Fans (insbesondere für einen): Wie auf der Autorenkonferenz beschlossen – siehe Cpt. Krauses spannenden Bericht unter www.ren-dhark.de - bekommen einige schon länger mitwirkende Nebendarsteller endlich etwas mehr Profil. Mit Vandekamp fangen wir an. Nach nächtelanger Absprache zwischen dem Exposéautor, dem Lexikonverwalter und dem Skriptautor gewinnt er jetzt an Gestalt. In die älteren, wieder ausgegrabenen Beschreibungen aus dem Classic-Zyklus flossen diverse neue Ideen ein – der gute „Ha-Zeh“ hat sogar Angehörige. Laßt euch überraschen!
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter