Er wird nicht "ein paarmal" Doorn geschrieben und "einige Male" Dorn, sondern fortlaufend Doorn (und das schon seit Jahren) und lediglich dreimal Dorn - das sind allerdings dreimal zuviel, zugegeben.Berni Ziegler hat geschrieben:...im Buch wird der ein paar mal "Doorn" und einige male "Dorn" geschrieben...
S P O I L E R - Bitwar 4
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
der teil veronique und stranger ist doof (ich mag die beiden zusammen, ja aber wie das geschrieben wurde....eine kariere frau wie veronique würde 1 net so rumspunne weil er jemanden anderen anguckt und 2. sie würde net immer cherie von sich geben (sowas nervt....schatz, cherie, zuckerstück so ein *biep*
aber sonst bis jetzt gut
mfg tom : -)
aber sonst bis jetzt gut
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
lol, doch ein verwanter von mir hat eine als frau, und die spinnt net so rum und cherie und sowas gibt sie nur selten von sich
mfg tom . -)
mfg tom . -)
Per Aspera Ad Astra!
- Erron 3
- Wächter
Eben, er ist VERHEIRATET damit hat es sich aus cherie.tom hat geschrieben:lol, doch ein verwanter von mir hat eine als frau, und die spinnt net so rum und cherie und sowas gibt sie nur selten von sich
mfg tom . -)
Eine Frau heirate einen Mann und will ihn dann ändern.
Doch er ändert sich nicht.
Ein Mann heirate einen Frau und will das sie sich nicht ändert.
Doch sie ändert sich.
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- TerraPress Reporter
- Erron 3
- Wächter
Jetz haben wir Ihn an den E.... erwischt. Er schwitzt jetzt bestimmt schon Blut und Wasser.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Shit, Du hast ihn ertappt, Berni! Da redet er sich nie wieder raus!Berni Ziegler hat geschrieben:Oder will uns Hajo mit solchen Kommentaren von unseren Spekulationen ablenken, da wir ihm zu sehr auf der Spur sind?
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
was den Schrottplaneten angeht, die Beschreibung der dort vorgefundenen Verhältnisse (ausgeschlachtete Schiffe, willkürlich montierte Raumschiffe) hat mich doch stark an die Raumer erinnert, die Grah angegriffen haben. Die hatten schließlich auch alle verschiedene Formen und teilweise auch unterschiedliche Waffensysteme, von den Robotern an Bord der Raumer mal ganz zu schweigen, die sahen auch genauso aus wie ich mir die Produkte vorstelle, die auf dem Schrottplaneten zusammengebaut werden.
Ich denke mal, daß der Schrottplanet mit den Angreifern auf Grah zusammenhängt (was ich bei unseren Autoren hier durchaus für möglich halte, die denken sich ständig solche Sachen aus). Dann hättte man auch eine Erklärung für die bei den Angreifern gefundenen Schwarzstrahler, die wurden aus einem auf der Schrottwelt abgestürzten Grako-Raumer geborgen und für die Verwendung weiterverarbeitet.
Nebenbei, ich bin sicher, daß es noch weitere solcher Schrottwelten in der Galaxis gibt. Außerdem gibt es eine große Zahl der Raumer, die dort fertiggestellt wurden und laut Dalon auch gestartet sind - tausende hat er während seines Aufenthalts auf der Welt gezählt soweit ich das noch im Kopf habe. Wo sind die hingekommen? ich denke mal, wir werden sie bald wiedersehen, da ja Roy Vegas hinter den Angreifern von Grah herschnüffelt
Ich denke mal, daß der Schrottplanet mit den Angreifern auf Grah zusammenhängt (was ich bei unseren Autoren hier durchaus für möglich halte, die denken sich ständig solche Sachen aus). Dann hättte man auch eine Erklärung für die bei den Angreifern gefundenen Schwarzstrahler, die wurden aus einem auf der Schrottwelt abgestürzten Grako-Raumer geborgen und für die Verwendung weiterverarbeitet.
Nebenbei, ich bin sicher, daß es noch weitere solcher Schrottwelten in der Galaxis gibt. Außerdem gibt es eine große Zahl der Raumer, die dort fertiggestellt wurden und laut Dalon auch gestartet sind - tausende hat er während seines Aufenthalts auf der Welt gezählt soweit ich das noch im Kopf habe. Wo sind die hingekommen? ich denke mal, wir werden sie bald wiedersehen, da ja Roy Vegas hinter den Angreifern von Grah herschnüffelt
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wie? Was? Das sind alles böswillige Gerüchte, die von der Opposition wider besseren Wissens in die Welt gesetzt wurden. Ihr glaubt das doch nicht etwa, oder? ODER?Berni Ziegler hat geschrieben:(was ich bei unseren Autoren hier durchaus für möglich halte, die denken sich ständig solche Sachen aus)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
da passt aber einiges nicht zusammen.Berni Ziegler hat geschrieben:was den Schrottplaneten angeht, die Beschreibung der dort vorgefundenen Verhältnisse (ausgeschlachtete Schiffe, willkürlich montierte Raumschiffe) hat mich doch stark an die Raumer erinnert, die Grah angegriffen haben. Die hatten schließlich auch alle verschiedene Formen und teilweise auch unterschiedliche Waffensysteme, von den Robotern an Bord der Raumer mal ganz zu schweigen, die sahen auch genauso aus wie ich mir die Produkte vorstelle, die auf dem Schrottplaneten zusammengebaut werden.
Die Schiffe die auf dem Schrottplaneten zusammengebaut wurden sind alle um die 1000 Meterriesen. Die Angreifer von Grah waren alle bedeutend kleiner. Sollte die KI des Schrottplaneten über Schwarzstrahler verfügen, was ich nicht glaube da die Grakos ihr Schiff und sich selbst zerstören würden um ihre Technik zuschützen, warum hat sie sie beim Angriff auf Dolans Schiff nicht eingesetzt oder die Hauptwaffe (Name fällt mir gerade nicht ein) der Grahangreifer.
Vielleicht gibt es auch einen Roboterkrieg untereinander so MS gegen Linux