Das kannst Du auch. Im Jahr 2062.Hooker hat geschrieben:Und ich dachte, ich könnte hier einen Flug mit dem Ringraumer buchen.
Der viel versprechende Hajo
Moderator: Turion
Das kannst Du auch. Im Jahr 2062.Hooker hat geschrieben:Und ich dachte, ich könnte hier einen Flug mit dem Ringraumer buchen.
Kannst die Reise aber schon anzahlen und auch bei mir ansparen. Meine KontoNr. gebe ich die gerne auf Wunsch bekannt.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Das kannst Du auch. Im Jahr 2062.Hooker hat geschrieben:Und ich dachte, ich könnte hier einen Flug mit dem Ringraumer buchen.
Der viel versprechende Hajo
Ich nehme auch Schuldscheine, Greditkarten, Gold und Silberbarren, echten Schmuck usw.usw. Also streng dich an wenn du mitfliegen willst.Hooker hat geschrieben:Ich weis du willst nur mein Bestes, mein nichtvorhandenes Geld.
Und ich dachte nur Autoren wären hinter dem Geld her.
![]()
Warum nicht? Gleiches zu GleichenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Ich glaub kaum, daß der Ren Dhark Autor aufm Hexentanzplatz nen RR findet!
Und läßt natürlich ganz ungewolltBerni Ziegler hat geschrieben:und damit zurück zum Topic-Thema
das Buch liest sich toll an, hab innerhalb ner Stunde schon 1/3 davon durchgelesen und bin immer noch ganz gefesselt davon
@Tom schau mal hier:tom hat geschrieben:hey jungs, noch eins, wenn die PO im vorliegenden band pressoren gehabt hätte, dann hätte sie sich selber in die höhe schleudern können, also rein mit den dingern, und für ausgrabungen eignen sie sich ja auch, wie wir aus dem DZ wissen (also was was RD sicher brauchen kann
mfg tom : -)
ps: habe ich net immer gesagt das die teile sinnvol währen ??