Band 28 - Element X
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Geschrieben wird das Buch von Achim Mehnert, das Titelbild stammt wie immer von Ralph Voltz.
Das Element Hajo
Das Element Hajo
- Dateianhänge
-
- SG28.jpg (71.89 KiB) 8263 mal betrachtet
- Turion
- Garstiger Worgun
Hübsch, aber wem ist der Industriedom????
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Emmes hat Recht!
Hajo? Was ist mit "Element X" bzw. wie ist Element X gemeint?
Bezieht sich das X auf einen (noch) unbekannten "Stoff" (welcher dafür verantwortlich ist/war, daß in den einzelnen Ebenen des Generationenschiffs der 80 Völker keine Technik "höher" als gewissen Teilen der elektromagnetischen Wechselwirkung funktionierte? Weil gewisse chemische Vorgänge sind doch sehr wohl elektromagnetischer Natur und hätten das Überleben oder Leben der Völker in diesem Sektionsraumschiff von Anfang an unmöglich gemacht!)?
Oder meinen die Herren Autoren damit eher das "Element Zufall"?
Zufall, weil die Hookers zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort ... ähm natürlich umgekehrt
Jetzt Critisch Bemerkt
Hajo? Was ist mit "Element X" bzw. wie ist Element X gemeint?
Bezieht sich das X auf einen (noch) unbekannten "Stoff" (welcher dafür verantwortlich ist/war, daß in den einzelnen Ebenen des Generationenschiffs der 80 Völker keine Technik "höher" als gewissen Teilen der elektromagnetischen Wechselwirkung funktionierte? Weil gewisse chemische Vorgänge sind doch sehr wohl elektromagnetischer Natur und hätten das Überleben oder Leben der Völker in diesem Sektionsraumschiff von Anfang an unmöglich gemacht!)?
Oder meinen die Herren Autoren damit eher das "Element Zufall"?
Zufall, weil die Hookers zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort ... ähm natürlich umgekehrt
Jetzt Critisch Bemerkt
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Commander der Fansite
Ja das Bild - vor allem die Point Of - gefällt mir auch super!
Schaut richtig "schnittig" aus!
Ist wohl gerade generalüberholt worden -> *pimp my point of*!!
cya noid
Schaut richtig "schnittig" aus!
Ist wohl gerade generalüberholt worden -> *pimp my point of*!!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Damit ist Element X ja nun endlich erklärt, nur ist dieses künstliche "Worgun-Element" auf seine Art um längen stärker (wirkungsvoller) als das Erz auf dem Planeten der bunten Vögel.
Merkwürdig finde ich allerdings, daß die 80 Völker (die in ihrem "Universum", nicht die auf den Scheibenwelten) vor 2000 Jahren keinen medizinischen Ausweg aus der Juna-Seuche gefunden haben. Schauts euch mal in der Literatur (Web / Bücher) die vielen Formen und Wirkmechanismen der erhältlichen/ bekannten Antimykotika an.
Den einzigen Hinweis in eine eventuell zu verfolgende Spur gibt der Hyperkalkulator der goldenen Statue auf dem Planeten in der Dunkelwolke in dem Doppelsternsystem am "nördlichen Rand" des "Universums. Vage, alles sehr vage!
J.C.B.
P.S. Dem Lesevergnügen taten die offen gebliebenen Fragen aber überhaupt keinen Abbruch!
Merkwürdig finde ich allerdings, daß die 80 Völker (die in ihrem "Universum", nicht die auf den Scheibenwelten) vor 2000 Jahren keinen medizinischen Ausweg aus der Juna-Seuche gefunden haben. Schauts euch mal in der Literatur (Web / Bücher) die vielen Formen und Wirkmechanismen der erhältlichen/ bekannten Antimykotika an.
Den einzigen Hinweis in eine eventuell zu verfolgende Spur gibt der Hyperkalkulator der goldenen Statue auf dem Planeten in der Dunkelwolke in dem Doppelsternsystem am "nördlichen Rand" des "Universums. Vage, alles sehr vage!
J.C.B.
P.S. Dem Lesevergnügen taten die offen gebliebenen Fragen aber überhaupt keinen Abbruch!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!