Band 7: In der Falle
Moderator: Turion
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- Flottenkommandant
Vielleicht sollten wir auch das beim Fantreffen mal ausführlicher ausdiskutieren.ascari_da_vivo hat geschrieben:Also ich lese als Frau auch die Geschichten von den Nomaden gerne.
Das sind so tolle Machos.
Wo findet man noch Männer,die sich um eine Frau beissen?
Ad Astra
Ascari
Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
@hajo: wenn man kristallproben hat (und wallis hat mehr als nur proben, kann man auch die materialstrucktur rausfinden, für eine künstliche erzeugung haben doch die galoaner und die anderen drakhon-völker auch, (vor allem aber die galoaner, die haben den antrieb ja erfunden, und da sie keine kristalle hatten mussten sie den für den testantrieb sofern ich das mitbekommen habe, künstlich erzeugen, später haben sie die dann soweit ich das im kopf habe in minen abgebaut
mfg ashrak
ps: arme wuffs die nomaden, gegen ringschiffe keine chance... ^^
pps: last sie mir bitte am leben, denn ich mag sie (wobei dozz sein schiff auch das interessantere ist
mfg ashrak
ps: arme wuffs die nomaden, gegen ringschiffe keine chance... ^^
pps: last sie mir bitte am leben, denn ich mag sie (wobei dozz sein schiff auch das interessantere ist
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Deswegen bringe ich zum Treffen auch meine beiden Hunde mit - vor allem den großen.emmes hat geschrieben:Da sei mal vorsichtig Ich zum Beispiel bin nicht sooo schnell, aber wehe wenn ich dich habe
Der hündische Hajo
- Dateianhänge
-
- Mallorca 05 -2.jpg (25.71 KiB) 9657 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 10. Mär 2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
Mich hat schon mal ein großer hund gebissen. Der ist dann daran gestorben.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Deswegen bringe ich zum Treffen auch meine beiden Hunde mit - vor allem den großen.emmes hat geschrieben:Da sei mal vorsichtig Ich zum Beispiel bin nicht sooo schnell, aber wehe wenn ich dich habe
Der hündische Hajo
„Nec aspera terrent“
Ha, solche Hunde kenne ich. In der Nachbarschaft ist auch so eine deutsche Dogge. Die freut sich immer ganz tierisch, wenn ich mit meinem Kleinspitz vorbei gehe und sie ist gaaaaanz liebHajo F. Breuer hat geschrieben:Deswegen bringe ich zum Treffen auch meine beiden Hunde mit - vor allem den großen.emmes hat geschrieben:Da sei mal vorsichtig Ich zum Beispiel bin nicht sooo schnell, aber wehe wenn ich dich habe
Der hündische Hajo
Ist das nun Pakk Raff oder Priff Dozz oder eher Bidd Nobb
(Das Bild ist sehr nett geworden, prima Momentaufnahme)