Band 42 – Galaktische Notare
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Autor wird Achim Mehnert sein.
Der gar nicht kölsche Hajo
Der gar nicht kölsche Hajo
- Dateianhänge
-
- SG42.jpg (97.66 KiB) 8090 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
- GSO-Chef
http://www.youtube.com/watch?v=GLMvhlhsRnYNobby1805 hat geschrieben:aber wieseo schlagen Hammer- und Ringraumer auf das gleiche Ziel ein ??
Der antwortende Hajo
Hast du deinen GEMA-Cent schon gezahltHajo F. Breuer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GLMvhlhsRnYNobby1805 hat geschrieben:aber wieseo schlagen Hammer- und Ringraumer auf das gleiche Ziel ein ??
Der antwortende Hajo
aber Achim wird uns im Mai die Antwort sagen ....Hajo F. Breuer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GLMvhlhsRnYNobby1805 hat geschrieben:aber wieseo schlagen Hammer- und Ringraumer auf das gleiche Ziel ein ??
Der antwortende Hajo
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Auch dieses TiBi ist sehr gelungen!
Wird mit Band 42 der "12er-Zyklus" dann abgeschlossen? Kann ich dann endlich bei SDG weiterlesen? Ich hatte nämlich mangels Zeit die Bände 31 - 36 noch nicht gelesen, als vor kurzem dann 37 - 39 kamen, und dort stand die PO sei noch immer in Drakhon, habe ich auch die in Folie verpackt gelassen.
Da ich aber langsam wieder auf dem laufenden bin, WiW habe ich jetzt bis Band 16 durch, Unitall fange ich gerade mit Band 9 an, wäre nämlich als nächster Lesestoff mal wieder SDG an der Reihe.
Wird mit Band 42 der "12er-Zyklus" dann abgeschlossen? Kann ich dann endlich bei SDG weiterlesen? Ich hatte nämlich mangels Zeit die Bände 31 - 36 noch nicht gelesen, als vor kurzem dann 37 - 39 kamen, und dort stand die PO sei noch immer in Drakhon, habe ich auch die in Folie verpackt gelassen.
Da ich aber langsam wieder auf dem laufenden bin, WiW habe ich jetzt bis Band 16 durch, Unitall fange ich gerade mit Band 9 an, wäre nämlich als nächster Lesestoff mal wieder SDG an der Reihe.
Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter
@Emmes: Jetzt kapier ich endlich den GEMA-Cent! Deshalb geht You-Tube jetzt also so schnell. Weil kein Freak mehr Musikvideos anschauen kann. Nur gut, dass ich damit kein Problem hab: Israelische Musik hat nix mit der Gema zu tun, daher kann ich immer noch den Sound hören, den ich will. Und momentan sogar mit deutlich weniger Downloadzeit als bisher. (Hab vorgestern megaschrägen Punk gefunden, von HaPussy shel Luccy [Ha ist der/die/das und shel ist ein Possesivpronomen] Wirklich schräg!)
Schalom,
Schlomo (der auf Gema gerne verzichten kann...)
Schalom,
Schlomo (der auf Gema gerne verzichten kann...)