Zu Eröffung das Titelbild. Den Roman schreibt unser aller Uwe.
Der stille Hajo
Band 49 – Die stille Stadt
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Dateianhänge
-
- SG49.jpg (98.37 KiB) 6771 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
Falls es sich dabei um das Raumschiff handelt, das ich gerade beschrieben habe, ist der Gartenzwerg Ban Kherg - und der Typ Ren Dhark. Himmel, ist Dhark heruntergekommen! Unrasiert, sein blondes Haar wurde dunkel... Schrecklich, was der Alkohol aus einem Menschen macht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
würde mal gerne wissen wer der "zwerg" (oder auch "nikolaus") auf dem bild ist
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Ban Kherg könnte hinkommen, aber der "Große" ist nie und nimmer Ren & der Bart ist auch noch nicht einmal vom Drei-Tage-Status!
Das Raumschiff erinnert mich eher an die aus Giantbeständen - kann ja aber wohl nicht sein!!!
J.C.B.
Das Raumschiff erinnert mich eher an die aus Giantbeständen - kann ja aber wohl nicht sein!!!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
naja wer weiß, wo die worgun ihre All-Hüter überall geparkt haben?
und es stimmt, das ding erinnert mich an ein 400 meter kugelschiff der Giants/All-Hüter (warum 400 meter? keine ahnung, aus dem bauch raus halt
mfg Tom
und es stimmt, das ding erinnert mich an ein 400 meter kugelschiff der Giants/All-Hüter (warum 400 meter? keine ahnung, aus dem bauch raus halt
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Es könnte Dan Riker sein, oder? Der geht ja erst später von Bord der PO und zur TF.
Ein Kugelraumer muss doch nicht unbedingt ein Giant-Schiff sein. Da die Kugel von allen Körpern das beste Oberflächen-Volumen-Verhältnis zum Bau eines Raumschiffs hat, wundert es mich eher, dass es in der Milchstraße nur drei Völker gibt, die die Kugelform für ihre Raumer bevorzugen. Das kann in Drakhon ja ganz anders aussehen.
Ein Kugelraumer muss doch nicht unbedingt ein Giant-Schiff sein. Da die Kugel von allen Körpern das beste Oberflächen-Volumen-Verhältnis zum Bau eines Raumschiffs hat, wundert es mich eher, dass es in der Milchstraße nur drei Völker gibt, die die Kugelform für ihre Raumer bevorzugen. Das kann in Drakhon ja ganz anders aussehen.