Band 54 – Drakhon für immer?
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Diese Frage wird Achim Mehnert beantworten.
Hajo, der schon weiß wie
Hajo, der schon weiß wie
- Dateianhänge
-
- SG54.jpg (94.45 KiB) 10370 mal betrachtet
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
Das ist ein Exoskelett?Ben B. Black hat geschrieben:À propos "blutrünstig": Wenn ich mir das TiBi so anschaue, dann sieht das irendwie auch etwas eklig aus. Die Teile des Exoskeletts, die da "weggeklappt" sind, könnten auch fast als Rippenknochen durchgehen. Jetzt das Ganze noch rot angemalt, und fertig ist "Aliens Wiedergeburt".
Vorsicht, Du kommst dem Rad immer näher...
Bewahrer des Universums!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Lol, ausnahmesweise habe ich dieses Mal keine Angst vor dem Rad.Der Wächter hat geschrieben:Das ist ein Exoskelett?
Vorsicht, Du kommst dem Rad immer näher...
Es ist doch allgemein bekannt, daß die Rahim ca. 60 Zentimeter groß sind, und sich Fremden nur in ca. 2,20 Meter großen, dunklen Exoskeletten zeigen.
(Uff, da hab ich aber nochmal Glück gehabt *schwitz* )
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Lol, der Rahim und Paul sehen sich zumindest recht ähnlich. Vielleicht sind es ja Vettern.Der Wächter hat geschrieben:Sicher? Vielleicht ist es ja auch kein Rahim, sondern doch Paul.
Da ich inzwischen das Exposé gelesen habe, halte ich an dieser Stelle meine Klappe. Ich geb's zu, ich habe Schiss vor dem Rad.Der Wächter hat geschrieben:Bei den Rahim hätte ich zumindest eine etwas "elegantere" Ausstiegsmöglichkeit erwartet, das hier sieht doch sehr zerstörerisch aus. Oder wollte der gar nicht raus und Artus war ihm nur ein wenig "behilflich"?
Aber als Tip am Rande: Im Drakhon-Zyklus kann man nachlesen, ob die Exoskelette von vorne oder hinten bestiegen werden... *duck und wech*
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Warum? Es ist darauf urgemütlich - und wenn die dralle Rita Busento im Lederanzug am Rad dreht und dazu die Peitsche schwingt, wird einem ganz anders, haaaach! Ich gönne mir das in jeder Mittagspause.Ben B. Black hat geschrieben:Ich geb's zu, ich habe Schiss vor dem Rad.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, daß Aliens wirklich so aussehen! So oft wie diese Darstellungsform verwendet wird, kann sie gar nicht erfunden sein.
Wie viele Details man (also zumindest ich) erfolgreich vergessen hat, ist erschreckend. Je umfangreicher die Serie wird, umso mehr ist da zu beachten, mein Respekt vor der Leistung von Hajo und den Autoren wächst beständig.
Wie viele Details man (also zumindest ich) erfolgreich vergessen hat, ist erschreckend. Je umfangreicher die Serie wird, umso mehr ist da zu beachten, mein Respekt vor der Leistung von Hajo und den Autoren wächst beständig.
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Bei Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet, Ben dagegen machte beim Treffen in Tübingen einen wesentlich zivilisierteren Eindruck.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Warum? Es ist darauf urgemütlich - und wenn die dralle Rita Busento im Lederanzug am Rad dreht und dazu die Peitsche schwingt, wird einem ganz anders, haaaach! Ich gönne mir das in jeder Mittagspause.Ben B. Black hat geschrieben:Ich geb's zu, ich habe Schiss vor dem Rad.
Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef