Band 18 - Die zweite Macht
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Amy Stewart läßt es krachen!
Hajo, der Kracher
Hajo, der Kracher
- Dateianhänge
-
- SG18.jpg (90.11 KiB) 8092 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
Aber vielleicht sollte irgend jemand Amy Stewart mal sagen, dass Gewehre immer in die Richtung schiesen, in die der Lauf zeigt, aber nicht dahin, wohin man zufällig gerade schaut...
Und wenn die Kanone nicht Rückstoßfrei ist, gibt`s blaue Flecken an der Schulter, so locker wie die ihre Kanone hält.
Trotzdem - das Bild gefällt mir.
An was erinnert mich eigentlich der Hintergrund? Irgendwoher kenn ich das doch?
Schalom,
Schlomo
Aber vielleicht sollte irgend jemand Amy Stewart mal sagen, dass Gewehre immer in die Richtung schiesen, in die der Lauf zeigt, aber nicht dahin, wohin man zufällig gerade schaut...
Und wenn die Kanone nicht Rückstoßfrei ist, gibt`s blaue Flecken an der Schulter, so locker wie die ihre Kanone hält.
Trotzdem - das Bild gefällt mir.
An was erinnert mich eigentlich der Hintergrund? Irgendwoher kenn ich das doch?
Schalom,
Schlomo
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor - könnte einem sehr alten Titelbild eines sehr bekannten Romans nachempfunden sein....Schlomo Gross hat geschrieben: An was erinnert mich eigentlich der Hintergrund? Irgendwoher kenn ich das doch?
Der Vordergrund sieht allerdings nach Madonna aus, die gerade mit ihren Kritikern diskutiert...
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
geilllllllllll Amy und waffen geil hajo gibts das auch in wallpapergröße *bettel*
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Danke für die Info Da brauche ich das ja nun nicht mehr zu lesen, und spare mir das Geldascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!
Der nächste Forist spielt nun mit
Nach unserem Gardisten JCB ist nun ein weiterer dabei
Kaffee-Charly als guter Geist der PO Ist der jetzt der "Hausmeister"???
Super!!!!!
AdAstra Ascari
Also ihr macht hier vor jeden Sch...... einen Spoiler, aber die wirklich prägnanten Informationen werden nur so hinaus geschrien
- ascari_da_vivo
Also,wenn die Mitwirkung von Kaffe-Charly das tollste von der Handlung wäre,armes RD-Universumemmes hat geschrieben:Danke für die Info Da brauche ich das ja nun nicht mehr zu lesen, und spare mir das Geldascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!
Der nächste Forist spielt nun mit
Nach unserem Gardisten JCB ist nun ein weiterer dabei
Kaffee-Charly als guter Geist der PO Ist der jetzt der "Hausmeister"???
Super!!!!!
AdAstra Ascari
Also ihr macht hier vor jeden Sch...... einen Spoiler, aber die wirklich prägnanten Informationen werden nur so hinaus geschrien
Es ist ja traurig,was für manche nur von Interresse ist
Die wirkliche Handlung ist viel toller
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
-
-
Die Zahl deiner sinnfreien Beiträge steigt mit jedem PostingTheiner hat geschrieben:Du hast da einen Fan, der die Bücher nur liest, um zu sehen, ob Du da vorkommst - das ist wirklich prägnante Information. Jetzt, da er es weiß, interessiert ihn der Rest gar nicht mehr.Charly de Café hat geschrieben: Huch.... wat willste denn damit sagen?
Und du weisst nicht im Geringsten, was mich interessiert. Und das ist gut so. Also halte dich einfach raus
Das ein Fan in dem Buch erwähnt wird, hätte ich gern selbst herausgefunden. Wenn diese Information schon aufgeschrieben wird bevor überhaupt alle die Bücher besitzen, dann kann wenigstens ein SPOILER davor geschrieben werden. Darauf hatten wir uns geeinigt.
Nun zum Charly. Nenne es von mir aus Fan, auf jeden Fall achte ich den Mann sehr für seine Kenntnisse und Anschauungen, für seine Sachlichkeit aber auch für seine Aktivitäten hier im Forum. Da können sich Andere eine Scheibe abschneiden. Bravo Charly - und weiter so
- xe-flash134
- GSO - Agent