Der Mysterious
Moderator: Turion
WO BLEIBT DAS ?
MNFG (mit nicht freundlichen grüßen) tom
MNFG (mit nicht freundlichen grüßen) tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Dein Jammern hat mich doch sehr gerührt, weshalb ich nachgefragt habe: Im Verlag lag keine Bestellung von Dir vor. Ich war jetzt einfach mal so frei und habe Dir ein Abo für DER MYSTERIOUS anlegen lassen. Die ersten beiden Bände gehen heute an Dich raus. Wenn Du das Abo nicht willst, gib bitte Laut.
Hajo, manchmal wie eine Mutter (ohne Brust)
Dein Jammern hat mich doch sehr gerührt, weshalb ich nachgefragt habe: Im Verlag lag keine Bestellung von Dir vor. Ich war jetzt einfach mal so frei und habe Dir ein Abo für DER MYSTERIOUS anlegen lassen. Die ersten beiden Bände gehen heute an Dich raus. Wenn Du das Abo nicht willst, gib bitte Laut.
Hajo, manchmal wie eine Mutter (ohne Brust)
nochmal das ganze: danke HAJO
mfg der sich verkriechnde und alles zurücknehmende tom, der gerade ne FF tippt
mfg der sich verkriechnde und alles zurücknehmende tom, der gerade ne FF tippt
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Das ist allerdings arg lang. Erst kürzlich wurde eine Mysterious-Nachbestellung von mir ruck, zuck erledigt - obwohl die Autoren in solchen Fällen genauso behandelt werden wie jeder normale Leser (zum Arbeiten haben wir schließlich unsere Dateien, mitunter schon Monate vor dem Erscheinen der Bücher). Daher denke ich, es dürfte sich bei dir nur um ein kleines verzeihliches Versehen handeln - und ich wette, es wird jetzt problemlos beseitigt. Schrei mal laut auf, wenn die beiden Bücher bei dir eintreffen! (Aus Freude, nicht vor Entsetzen.)Thokan hat geschrieben:Meiner einer wartet schon 3 Wochen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Vor UHGS geschreibsel kann man nur entsetzt sein ^^
just a joke
WIR WOLLEN UHG
mfg tom : -)
just a joke
WIR WOLLEN UHG
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
freu dich, du hast den guten stoff noch vor dir
mfg tom :- )
mfg tom :- )
Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt den 6. Band gelesen habe kann ich nur sagen RESPEKT für die Autoren und besonders für den Exposé-Schreiber, wie ihr es geschafft habt, alle offenen Handlungsstränge zu beenden.
Im Rückblick fällt es mir sehr schwer zu beurteilen, welcher der 4 bzw. 6 Bände mir am Besten gefallen hat. Wenn ich es davon ableite, wie oft ich das Lesen (zwangsweise) unterbrochen und dann wieder aufgenommen habe, dann waren es mit Sicherheit die letzten beiden Bände.
Insgesamt hat mir allerdings "Nero" am Besten gefallen.
@Hajo: wann seid ihr eigentlich auf die Idee mit Arcdoorn gekommen
Spoiler:
Als ich das erste mal TSCHOBE las, habe ich eigentlich nicht mehr erwartet, dass ihr hier den Dreh noch kriegt und vermutet, dass ihr das oft beschriebene Verhalten von Manu damit begründet, dass er die ganze Zeit wusste wer Arcdoorn ist ...
Eine offene Frage bleibt für mich allerdings: die Probleme des Arcdoorn mit der Worgun-Technik wurden, soweit ich mich erinnerne, damit begründet, dass er kein Techniker war sondern "nur" Philosophie-Lehrer. Jetzt hat er sich aber doch 1 Jahr lang mit dem Hyper-Calculator des RR technische Kenntnisse angeeignet, wo sind denn die geblieben ...
nachdem ich jetzt den 6. Band gelesen habe kann ich nur sagen RESPEKT für die Autoren und besonders für den Exposé-Schreiber, wie ihr es geschafft habt, alle offenen Handlungsstränge zu beenden.
Im Rückblick fällt es mir sehr schwer zu beurteilen, welcher der 4 bzw. 6 Bände mir am Besten gefallen hat. Wenn ich es davon ableite, wie oft ich das Lesen (zwangsweise) unterbrochen und dann wieder aufgenommen habe, dann waren es mit Sicherheit die letzten beiden Bände.
Insgesamt hat mir allerdings "Nero" am Besten gefallen.
@Hajo: wann seid ihr eigentlich auf die Idee mit Arcdoorn gekommen
Spoiler:
Als ich das erste mal TSCHOBE las, habe ich eigentlich nicht mehr erwartet, dass ihr hier den Dreh noch kriegt und vermutet, dass ihr das oft beschriebene Verhalten von Manu damit begründet, dass er die ganze Zeit wusste wer Arcdoorn ist ...
Eine offene Frage bleibt für mich allerdings: die Probleme des Arcdoorn mit der Worgun-Technik wurden, soweit ich mich erinnerne, damit begründet, dass er kein Techniker war sondern "nur" Philosophie-Lehrer. Jetzt hat er sich aber doch 1 Jahr lang mit dem Hyper-Calculator des RR technische Kenntnisse angeeignet, wo sind denn die geblieben ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Garstiger Worgun
So, ich hab die Bücher ja schon nen Weile durch... Ich fand die sehr interessant, gut durchdacht und geschrieben. Irgendwie war das für so ein »staubiges Thema«, wie es Geschichte zeitweilig doch ist, recht erfrischend geschrieben. Ich fand den abstecher in die Geschichte der Menschheit sehr spannend.
Der zufriedene Turion
Der zufriedene Turion
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Grüss Gott Stefan, Geschichte staubigTurion hat geschrieben: Irgendwie war das für so ein »staubiges Thema«, wie es Geschichte zeitweilig doch ist, recht erfrischend geschrieben. Ich fand den abstecher in die Geschichte der Menschheit sehr spannend.
Der zufriedene Turion
Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft - heisst es so schön. Geschichte kann spannend sein. (Hatte Geschichte immer ne 1)
Ich mag Sci-Fi, wo versucht wird Historisches zu erklären, wie Stargate zum Beispiel
Als die Götter starben ; von Günther Krupkat; Verlag Neues Berlin 1983; da ist schon das gedruckte Buch Geschichte und fast so alt wie du. Aber fetzt Es werden hier einige der Weltwunder in die SF eingebunden. Und jetzt muss ich noch Der Mysterious hinzufügen.
MS mit anderer Meinung