Band 3: Attila
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Zum Appetit anregen hier Ralphs Cover für den Band.
Der appetitliche Hajo
Der appetitliche Hajo
- Dateianhänge
-
- Mysterious3.jpg (110.97 KiB) 13229 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 3. Jul 2005, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Band 3 Attila
Super - meine Vermutung zur Zeitlinie stimmt, vielleicht komm ich auch noch drauf, wer die Ildiko ist....Hajo F. Breuer hat geschrieben:Zum Appetit anregen hier Ralphs Cover für den Band.
Der appetitliche Hajo
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
Nein, bitte keinen Mutantenrummel auf unserer schönen Erde...Berni Ziegler hat geschrieben:hm, aber warum fliegt er mit einem Flash da hin? ist Attila etwa ein W-Mutant gewesen, der auf der Erde sein Unheil getrieben hat? vom Benehmen her würde das ja sogar passen
übrigens, ist das wirklich ein Flash ? Zu groß, Treppchen und Tür passen net, außerdem sollten die Ausleger spinnenbeinig und nicht käferbeinig sein.
Der Doorn hat ein paar Bierchen intus und muß mal, der Attila hat eine Mücke gesehen und will sie vierteilen, die Heidi Klum im Himmelbett hat sich vorsichtshalber in eine Regenschutzplane eingewickelt...
(Tschuldigung, Ralph, nur ein Späßchen... )
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Hochzeitsnacht mit Todesfolge
Wen es interessiert: Idilko
Jo Dieter war wieder mal schneller, Was fürn "altmodischer" Flash aber auch!
Nur mal so ne Frage: Wie/ mit was hat die "Philosophen-Qualle" den Flash so über die Jahrhunderte betankt?
Jo Dieter war wieder mal schneller, Was fürn "altmodischer" Flash aber auch!
Nur mal so ne Frage: Wie/ mit was hat die "Philosophen-Qualle" den Flash so über die Jahrhunderte betankt?
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
wenn er ihn fast nicht nutze dann braucht er ihn auch net zu betanken
und das der flash anders ausguckt ist künstlerische freiheit !
mfg tom
ps: i am back
und das der flash anders ausguckt ist künstlerische freiheit !
mfg tom
ps: i am back
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
ach noch was: ihr könntet mal klären was aus seinem flash wird, denn später hatte er ja keinen mehr, oder ? denn sonst währe er nicht mit der GALAXIS mitgeflogen !
(naja vll macht ihr das ja eh, wollte ich nur anmerken)
mfg tom
(naja vll macht ihr das ja eh, wollte ich nur anmerken)
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Petze
Petze Petze
Ich will ja nicht vorgreifen tom, aber ich für meinen Teil vermute, daß der Flash von Darlons RR, welchen Arcdoorn "gemietet" hatte, am 30.06. 1908 in der sibirischen Taiga "draufgegangen" ist und zwar mit großem Kraawuummm, sodaß es selbst in London noch zu spüren war. Die Bäume dort hat es ja noch in 30 km Entfernung umgeknickt wie Steichhölzer.
Wiki-Tunguska-Link
Ich will ja nicht vorgreifen tom, aber ich für meinen Teil vermute, daß der Flash von Darlons RR, welchen Arcdoorn "gemietet" hatte, am 30.06. 1908 in der sibirischen Taiga "draufgegangen" ist und zwar mit großem Kraawuummm, sodaß es selbst in London noch zu spüren war. Die Bäume dort hat es ja noch in 30 km Entfernung umgeknickt wie Steichhölzer.
Wiki-Tunguska-Link
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: Petze
Werden wir wohl nachlesen können, was da passiert ist...... alles, was Hajo dazu einfallen mag, ist sicher noch wahrscheinlicher als die Theorie, der Curie hätte 1908 (!) in Sibirien (!) eine Atombombe gezündet..... will mir nicht vorstellen, wie da der Erste Weltkrieg ausgesehen hätte...John Charlie Brown hat geschrieben:Petze Petze
Wiki-Tunguska-Link
- Berni Ziegler
Theiner hat geschrieben:Na also, jetzt haben wir alle Titel. Marco Polo, den Wallenstein und die Tunguska gibt es auch noch. Vielleicht erfährt damit die Welt endlich, was damals in Sibirien explodiert ist...
SPOILER-WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, nach der Lektüre von Band 1 denke ich, daß klar sein dürfte, was da passiert ist, da ist ein weiterer Ringraumer abgestürzt und explodiert, was bei der Energieentfaltung die dadurch entstehen sollte durchaus den Wirkungen von Tunguska gleichkommen dürfte
Wenn ein Ringraumer beim Explodieren nicht mehr hergibt als ca. 50 MT, sind die ziemlich mickrig.....Berni Ziegler hat geschrieben:
SPOILER-WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, nach der Lektüre von Band 1 denke ich, daß klar sein dürfte, was da passiert ist, da ist ein weiterer Ringraumer abgestürzt und explodiert, was bei der Energieentfaltung die dadurch entstehen sollte durchaus den Wirkungen von Tunguska gleichkommen dürfte
Wie erfreulich übrigens, wegen eines einzigen postings gleich eine ganze Seite herunterscrollen zu dürfen....
- Berni Ziegler
ein guter Punkt, vielleicht hat Arcdoorn ja sogar die Triebwerke der GALAXIS manipuliert damit das Schiff insgesamt gesehen nach Kaso kommt, da er ja vermutlich vom dortigen Industriedom wusste. Den Flash, mit dem Arc die Erde anflog, hat übrigens Dalon mitgenommen als er Arc verlassen hat um Nal zu durchstreifen, darum hatte Arc keinen mehr später um die Erde zu verlassentom hat geschrieben:denn sonst währe er nicht mit der GALAXIS mitgeflogen !
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde