Eindeutig!robert_saam hat geschrieben:ja, die sache mit shanton und liao würde mich auch interessieren. ^^
Schlomo`s Block
Moderator: Turion
Frühling im deutschen Lande
hey, sogar im Osten ist es Frühling geworden
- Dateianhänge
-
- osterglocken1.JPG (297.63 KiB) 6087 mal betrachtet
-
- hauptstr-fruehling.JPG (220.14 KiB) 6087 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
? Und, wie heißt der?
Zwei Bilder weiter oben kann ich da noch das dt. Eck am Zusammenfluss von Rhein und Mosel identifizieren!
J.C.Boblenz ... ach nee mit K
Zwei Bilder weiter oben kann ich da noch das dt. Eck am Zusammenfluss von Rhein und Mosel identifizieren!
J.C.Boblenz ... ach nee mit K
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
- Terranischer Botschafter
- Soldat der Schwarzen Garde
Auf dem Bild, oben ganz links. Dort ist nun ein kleines Cafe und Fahrradverleih, sowie dahinter der Minigolf und eine WebCam:
http://www.allworks.de/M1/m1test.jpg
Auf dem Bild, oben ganz links. Dort ist nun ein kleines Cafe und Fahrradverleih, sowie dahinter der Minigolf und eine WebCam:
http://www.allworks.de/M1/m1test.jpg
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- To-Raumer Pilot
Sooo.Schlomo Gross hat geschrieben:@prim_ass: Klingt nach einem p-adischen Ansatz? Also da hast du mich jetzt wirklich neugierig gemacht! Meine Primzahlenexperimente liefen damals (1986) auf eine Reihenentwicklung hinaus, die auf einer Addition geordneter Mengen aus Primzahlen basierte sowie einer Restklassenfunktion. Das Problem war nur: Die Restklassenfunkion wäre lösbar, wenn eine bestimmte Teilbarkeitsregel (sei c = a + e{B} | V b e B : b ist Prim; Gesucht: wann ist a teilbar durch b, wobei a nicht prim ist, aber selbst die Summe von n Primzahlen ist). Kann es sein, dass deine virtuelle Menge C sich auf eine vergleichbare Teilbarkeitsregel zurückführen lässt?
Schalom,
Schlomo
Habe ja lange nichts von mir hören lassen. Der Grund liegt in meinem Paper. Endlch fertig. Endlich hat mein Arbeitgeber auch sogar gestattet, dass ich die Firmenbezeichnung und email-Account etc. im Paper benutzen darf. Und dann...? Tja, keiner auf meiner Arbeit hat schon mal auf arxiv.org veröffentlicht. Ich aber das Papier dort schon der Allgemeinheit bekannt machen. Da ich kein Doktor bin, brauche ich jemanden, der mich "endorsed", der also selbst schon auf arxiv.org im Mathembereich veröffenlichen konnte und mein Papier als ernsthaften Beitrag befürwortet (keine peer review Prüfung). Doch kenne ich so jemandem nicht. Und es wäre wichtig, auf arxiv.org schon mal vorveröffentlicht zu haben.
Wenn also jemanden einen solchen Menschen kennt, der bereit wäre meine Arbeit entsprechend zu "endorsen" dem wäre ich sehr dankbar, wenn ein Kontakt hergestellt werden könnte. Klar, kann derjenige mein Papier vorher anschauen. Es ist wirklich kein Spaß-Papier. Auf meiner Arbeit waren die Prüfer sehr beeindruckt, wenn ich das ohne Eigenlob mal sagen darf...