mfg Tom
ps: du meinst den Kometen? - Naja vll haben die aliens nur ihre tarnung als Komet aufgegeben

Moderator: Turion
Na klar Schlomo ...Schlomo Gross hat geschrieben: Ja, und jetzt steh ich vor dem Problem, herausfinden zu müssen, was es mit dem „Ding“ auf sich hat. .....
Also Leute: Hier sind doch sicher genug Pyromane anwesend, dass mir jemand weiterhelfen kann...
Schalom, Schlomo
Ich habe mir tapfer die Antwort "Es ist ein Lineal!" verkniffen. Jetzt weiß ich warum - diese hier ist um Längen besser und detailgetreuer.emmes hat geschrieben:Na klar Schlomo ...
Wie bei mirUwe Helmut Grave hat geschrieben:Sobald ich mir mehrfach etwas im Internet (z.B. bei Amazon) angeschaut habe, taucht früher oder später die unvermeidliche Werbung für ähnliche Produkte auf, wenn ich andere Websites anklicke.
Man sollte nicht bedenkenlos alles nachplappern, was die Medien verbreiten. Irgendein vom Leben gebeutelter impotenter Journalist oder eine frustrierte frigide Journalistin erfindet einen an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbietenden Begriff, die anderen Journalisten schreiben es brav ab - und wenn dann der gemeine Bürger artig alles wiederholt, hat der Verursacher des Ganzen den ersten Orgasmus seines Lebens. Na ja, so gesehen hast Du mit Deinem Geschwätz irgendjemandem etwas Gutes getan, Tom.tom hat geschrieben: - sie erinnert mich irgendwie an den "engel mit den eisaugen"