Schlomo`s Block
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Schon okay, Matthias, mißbrauchen wir Schlomos Block ruhig fürs diesjährige Neujahrsgeplänkel. Wo habt ihr diesmal eigentlich den Jahreswechsel erlebt? Ich war ... in Berlin feiern! Hoppla, da fehlen mir doch glatt die Worte. Noch mal von vorn. Ich war per Bahn auf dem Weg nach Hildesheim, wo meine Frau und ich am berühmten Hildesheimer Marktplatz eine Hotelsuite gemietet hatten (nein, keine Präsidentensuite, nur die für Kleinangeber), als ich am Umsteigebahnhof Braunschweig einem Bekannten begegnete, der mir mir aus der Menge herüberrief, er würde in Berlin feiern!emmes hat geschrieben:Nun ja, es ist zwar nicht ganz das richtige Thema hier - trotzdem...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- noid
- Commander der Fansite
Ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind!
PROSIT 2009!
cya noid
PROSIT 2009!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
Mir ist gerade was aufgefallen: Seit ich den neuen TFT Monitor hab, ist mein Kopfweh weg. Das hatte ich in letzter Zeit oft mindestens einmal pro Woche. Jetzt nicht mehr! Und wenn ich es mir recht überlege: Es wurde immer schlimmer, je mehr sich der alte Monitor Aufgelöst hatte...
Apropos Auflösung: Ich hab jetzt flimmerfreie 1280 * 1024 eingestellt.
Schalom,
Schlomo
Apropos Auflösung: Ich hab jetzt flimmerfreie 1280 * 1024 eingestellt.
Schalom,
Schlomo
- Turion
- Garstiger Worgun
Stimmt wohl, Landshut ist nicht so weit und wenn du mal in der Richtung kommst würd ich mich freuen wenn du mal reinschaust.Schlomo Gross hat geschrieben:@Turion: Hab mir die Speisekarte angesehen. Da ist ja jede Menge Mapf dabei, den ich auch verspachteln kann! Hm, Landshut ist eigentlich gar nicht so weit weg von hier...
Mittelalter war eigentlich schon mal ein Vorschlag für ein neues Forumstreffen...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Hallo Schlomo, geht nicht nach draussen, sonst siehst du aus wie Väterchen Frost. Erderwärmung Das ich nicht lache - minus 18° C. Ich bin schon durch das Dorf gefahren, um den Treibhauseffekt anzukurbelnSchlomo Gross hat geschrieben:@Alle: Prost Neujahr!
@Emmes: Schnickschnak ist doch der Typ aus James Bomb, der irgendwo auf einer Insel im gelben Meer... Also für den wür ich auch keine Kohle ausgeben.
Schalom, Schlomo
Schnickschnack ist alles das, was keiner braucht, wie z.B. Holzmaikäferchen im Blumenstrauss oder die Ergänzung zum Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft. Noch schlimmer - Schleifchen um Weihnachtsgeschenke, die keine zwei Stunden dran sind und dann im Mülleimer landen ( siehe Nobbys Thread).
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
Deshalb also bekam ich dieses Jahr ein Päckchen von dir, auf dem die Schlagzeile stand:Schlomo Gross hat geschrieben:Und zwar immer so, dass außen am Päckchen ein Artikel zu lesen ist, der irgend einen Bezug zum Beschenkten hat...
"Laut Statistik wird die Zahl der Vollidioten weltweit in erschreckendem Maße immer größer!"
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter
Ein Glück ....Schlomo Gross hat geschrieben:@Uwe: Sollte ich da etwas verwechselt haben? Bei dir hätte eigentlich der Artikel über die Bestechlichkeit des Nobelpreiskomitees drauf sein sollen. Immerhin wissen wir jetzt, wieso du diesmal schon wieder nicht den Literaturnobelpreis bekommen hast...
Schalom, Schlomo
.... mnein Päckchen kam nie an Wer weiss, was da für ein Artikel drauf war. Vll über den Punktebetrug bei den Weight-Watchers
- Schlomo Gross
- Wächter
@Emmes: Du willst doch nicht etwa abspecken?!? Mach das nicht! Das ist doch ungesund! Schau mich an, ich hab sogar zwei gute Versätze für 2009: Ich will ein paar kg zunehmen und mich deutlich weniger bewegen...
Die Skyballons sind gerade gekommen! 10 Stück in verschiedenen Farben. Megacool (bis auf einen: der ist pink.)
Werd bei Gelegenheit einen Starten...
Schalom,
Schlomo
Die Skyballons sind gerade gekommen! 10 Stück in verschiedenen Farben. Megacool (bis auf einen: der ist pink.)
Werd bei Gelegenheit einen Starten...
Schalom,
Schlomo
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
@Nobby und JCB: Erinnert mich an einen Don Martin Comic: Giftige Gase steigen auf...
So, hab jetzt einen von den Ballons ausgepackt. Sieht megacool aus! Aber mir ist es drausen zu kalt, zum fahren lassen (?). Wenn ich das jetzt versuchen würde, könnte ich anschließend Emmes ein Foto von Väterchen Frost schicken... Und ich müßte mein Labor vermutlich in 'Alfred E. Neumann Station' umbenennen.
Schalom,
Schlomo (dem die Nase fast abgefrohren wäre, als er sie zur Tür hinaus gestreckt hat)
So, hab jetzt einen von den Ballons ausgepackt. Sieht megacool aus! Aber mir ist es drausen zu kalt, zum fahren lassen (?). Wenn ich das jetzt versuchen würde, könnte ich anschließend Emmes ein Foto von Väterchen Frost schicken... Und ich müßte mein Labor vermutlich in 'Alfred E. Neumann Station' umbenennen.
Schalom,
Schlomo (dem die Nase fast abgefrohren wäre, als er sie zur Tür hinaus gestreckt hat)
- Dateianhänge
-
- Ballon.jpg (56.84 KiB) 2437 mal betrachtet