Fukushima
Moderator: Turion
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
Ich hatte da schon mal was drüber gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, wird dieses Plugin direkt bei MyHeimat installiert. Wenn er sich dann bei MyHeimat einloggt, kommt FB von dort aus direkt auf seinen Browser. Dieser Mist greift anscheinend immer mehr um sich.Ben B. Black hat geschrieben:Hm, und das Facebook-Plugin musst Du installieren, um MyHeimat weiter nutzen zu können?
@Schlomo
Ich kann Dich da sehr gut verstehen, bei FB kriege ich auch gleich Ausschlag im Gesicht.
Bewahrer des Universums!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Hm, das sollte doch eigentlich gar nicht gehen. Mein Browser fragt mich für gewöhnlich, bevor er etwas von einer Web-Seite installiert...Der Wächter hat geschrieben:Ich hatte da schon mal was drüber gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, wird dieses Plugin direkt bei MyHeimat installiert. Wenn er sich dann bei MyHeimat einloggt, kommt FB von dort aus direkt auf seinen Browser. Dieser Mist greift anscheinend immer mehr um sich.
Die treiben's aber auch etwas arg bunt. Wobei man da bei Google gleich weitermachen kann.@Schlomo
Ich kann Dich da sehr gut verstehen, bei FB kriege ich auch gleich Ausschlag im Gesicht.
- Schlomo Gross
- Wächter
- Garstiger Worgun
Lätschnbiache wia da Bayer so schee sogt, auf Hochdeitsch Facebook muss nichts installieren, es reicht angeblich auch schon der Like Button. Aber es gibt noch andere Wege wie Facebook an daten kommt, auch ohne das man sich dort anmeldet...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Das ist ja der Trick, bei Deinem Browser wird da gar nichts installiert.Ben B. Black hat geschrieben:Hm, das sollte doch eigentlich gar nicht gehen. Mein Browser fragt mich für gewöhnlich, bevor er etwas von einer Web-Seite installiert...Der Wächter hat geschrieben:Ich hatte da schon mal was drüber gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, wird dieses Plugin direkt bei MyHeimat installiert. Wenn er sich dann bei MyHeimat einloggt, kommt FB von dort aus direkt auf seinen Browser. Dieser Mist greift anscheinend immer mehr um sich.
Bewahrer des Universums!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Hm, das klingt recht dubios. Die dabei verwendete Technik würde mich brennend interessieren.Der Wächter hat geschrieben:Das ist ja der Trick, bei Deinem Browser wird da gar nichts installiert.Ben B. Black hat geschrieben:Hm, das sollte doch eigentlich gar nicht gehen. Mein Browser fragt mich für gewöhnlich, bevor er etwas von einer Web-Seite installiert...
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
- Wächter
- Wächter
- Wächter
- Wächter
- Wächter
ne, oder? - alles normal wenn ich mich net täusch.....
werd dir für des gemesse nen bier ausgeben beim nächsten treffen (oder nen anderes getränk...) - zumindest wenn ich da sein sollte, wenn net, dann beim übernächsten und so weiter ^^
mfg Tom
ps: find des nämlich immer noch gut (mach mir nämlich schon sorgen wegen dem AKW da, vor allem: MAN HÖRT NIX MEHR, ALS WENN ES WIE TSCHERNOBYL EINGESARGT WÄHRE
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!