Professor Doktor Verena... wer? Ohne Provozikation kann das leider niemand ernst nehmen - und man komme mir jetzt bloß nicht mit dem gesunden Menschenverstand!Turion hat geschrieben:Hey, Verena sagt seit Jahren, daß uns eine Eiszeit bevorsteht...

Moderator: Turion
Wie ich mich auf der Uni mit Astrophysik herumgeschlagen habe (Kolloquienzeugnisse nebst Prüfungsnote können auf Verlangen vorgewiesen werden, damit es nicht heißt... ähm ) war gerade die Blitzvereisung in Mode.... mit Forderungen der Klimaexperten an die Politik, angesichts der NACHGEWIESENEN und UNUMSTÖSSLICHEN WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSE sofort Notprogramme aufzulegen, u.a. die irdischen Ölvorräte zu bewirtschaften, reglementieren und regulieren, he hehe, jaaa... von der UNO.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Professor Doktor Verena... wer? Ohne Provozikation kann das leider niemand ernst nehmen - und man komme mir jetzt bloß nicht mit dem gesunden Menschenverstand!Turion hat geschrieben:Hey, Verena sagt seit Jahren, daß uns eine Eiszeit bevorsteht...
Geschlupft - andernfalls wäre es eine Schlüpfwespe.Schlomo Gross hat geschrieben:...Schlupfwespe geschlüpft!
sollten Sie ... aber der Teufel ist ein EichhörnchenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Wie hat der "Nameserver" drei Tage lang die zugehörige(n) IP-Adresse(n) "vergessen"?
Wie ist das mit dem Nameserver(n)? Sollten die nicht eine gewisse Redundanz bzw. Spiegelung aufweisen?
ich meine geklaut ... aber weiß nicht wo .. vielleicht doch von mir ? Macht das mein hohes Alter ?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nobby1805 hat geschrieben:... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.Der Spruch war mir neu. Wo stammt der her? Original-Nobby oder geklaut?