Vorsicht, Dich erwischen wir auf jeden Fall!tom hat geschrieben:fehlt nur noch das KK-Gewehr - vorbeischießen ist auf die entfernung sicher schwer
mfg Tom

Moderator: Turion
Nenene! das sind verweichlichte Schisser Katzen! Die haben das nicht anders verdient! Meine Katzen hätten sich nicht verjagen lassen, so gut durchtrainiert und sportlich wie die sind!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die sind ja gemeingefährlich!Schlomo Gross hat geschrieben: Heute haben sie gemeinsam und gut organisiert eine Katze verjagt...
aha, da in der Gegend muss mein Vater öfter zum Arbeiten,ich war aber selbst lang nicht mehr da in der Gegend (lang im Bezug auf mein Alter^^)Schlomo Gross hat geschrieben:Also ich wohn in Waldperlach, 150m westlich vom Waldheimplatz, 700m südlich vom Baggersee. In der Gegend stehen Ein- und Mehrfamilienhäuser in Gärten, es gibt noch alte und teils sehr hohe Bäume. Die Anzahl der Vögel (sowohl der Arten (44 beobachtet, von 2 weiteren gehört) wie auch der Individuen) hat in den letzten 5 Jahren stark zugenommen, daher gibt es hier eine Menge zu beobachten.
Es gibt noch eine zweite?? Wusste ich gar nicht Also ich wohne in Fasanengarten, in relativer Nähe zum Cincinnatikino.Schlomo Gross hat geschrieben: Du wohnst in einer der ehemaligen Amisiedlungen? Fasanengarten oder McGraw?
joa hier sind an Halloween ständig Kinder unterwegs!Und nicht nur Kinder, auch etwas ältere Jungs sogar bis 14 Jahre! Mit denen haben mein großer Bruder und ich immer ein Heidenspaß.Schlomo Gross hat geschrieben:Dann wohnst du also in der Gegend, in der meine Cousine vor über 50 Jahren immer an Halloween zwecks „Trick or Treat“ unterwegs war. Ich bin da nie mitgekommen, weil ich es nicht so mit Verkleidungen hab und ich den Süßigkeiten nicht getraut hab, da ich die Leute von denen man sie bekommt ja nicht näher kenne. Gibt`s eigentlich die „Garage“ noch? Die Tankstelle und Servicestation? Mein Nachbar, Mr. Paul Sherfey hat dort gearbeitet (ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Das war in den 60ern und 70ern...)
Wir hatten hier früher auch einige Hexenkreise, aber irgendwelche Kinder haben sich immer den Spaß erlaubt die alle zu zerstören.Schlomo Gross hat geschrieben:Hab heute einen Igelhaufen aufgeschüttet. Und dabei hab ich einen „Hexenkreis“, Pilze, die in einem Kreis wachsen, fotografiert. Den Kreis haben wir bereits seit mehreren Jahren im Garten, aber er ist nicht ortsfest, er wandert. Zur Zeit wächst er unter dem Walnussbaum.