Der Bauplan der PO
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
Rolf will Innenansichten der PO zeichnen, ich hab etwas Ähnliches vor. Da ich garantiert mehr als die Hälfte aller Informationen über die PO längst vergessen habe, denk ich, wir könnten hier ein Brainstorming machen. Jeder, dem irgend ein Detail einfällt, soll es hier posten.
Beispiel: "Vor dem Eingang zur Zentrale auf Deck 3 befindet sich der Controler"
Oder: "Die Bildkugel in der Zentrale hat einen Durchmesser von 2,68 Meter"
Es spielt keine Rolle, ob es dabei Überlappungen gibt, wichtig ist nur, dass möglichst alle Informationen aus den Heften und aus den Büchern hier auftauchen. Wer kann, sollte eine Quellenangabe dazu setzen, das vereinfacht die Verifizierung. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Vermutlich gibt es eine Überlappung mit Hajos Plan (dont panic, ich verrat schon nichts..) und womöglich existiert eine solche Beschreibung, wie sie mir hier vorschwebt bereits, vielleicht legen wir aber auch hier erst die Grundlagen für ********zensiert********.
Schalom,
Schlomo
Es spielt keine Rolle, ob es dabei Überlappungen gibt, wichtig ist nur, dass möglichst alle Informationen aus den Heften und aus den Büchern hier auftauchen. Wer kann, sollte eine Quellenangabe dazu setzen, das vereinfacht die Verifizierung. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Vermutlich gibt es eine Überlappung mit Hajos Plan (dont panic, ich verrat schon nichts..) und womöglich existiert eine solche Beschreibung, wie sie mir hier vorschwebt bereits, vielleicht legen wir aber auch hier erst die Grundlagen für ********zensiert********.
Schalom,
Schlomo
- Erron 3
- Wächter
Re: Der Bauplan der PO
Schau mal hier.Schlomo Gross hat geschrieben:Rolf will Innenansichten der PO zeichnen, ich hab etwas Ähnliches vor. Da ich garantiert mehr als die Hälfte aller Informationen über die PO längst vergessen habe, denk ich, wir könnten hier ein Brainstorming machen. Jeder, dem irgend ein Detail einfällt, soll es hier posten.
Schalom,
Schlomo
http://www.point-of.com/html/ringraumer-_technik.html
Gruß
Erron
„Nec aspera terrent“
Re: Der Bauplan der PO
Äh ERRON,Erron 3 hat geschrieben:Schau mal hier.Schlomo Gross hat geschrieben:Rolf will Innenansichten der PO zeichnen, ich hab etwas Ähnliches vor. Da ich garantiert mehr als die Hälfte aller Informationen über die PO längst vergessen habe, denk ich, wir könnten hier ein Brainstorming machen. Jeder, dem irgend ein Detail einfällt, soll es hier posten.
Schalom,
Schlomo
http://www.point-of.com/html/ringraumer-_technik.html
Gruß Erron
die wollen Bilder von der Inneneinrichtung der PO gestalten. Da steht in deiner HP nix drinn

Ich möchte noch mal sagen, dass du die HP gut gestaltest hast. Es macht immer wieder Spass mal zu lunzen

Also nunja das passt nur halbwegs, aber....
WEnn man den Ringraumer nach den Himmelsrichtungen anschaut...
WEnn die Zentrale im Norden,
dann ist der Maschinenraum im Süden!
WS West - Westen
WS Ost - Osten!
Ehm inen ist wahrscheinlich alles Blau, vom Unital, Ich denke es sind wenig ritzen oder sonst was zu sehen!
Ehm, in der Zentralle auf der Gallerie sind ein paar Transmitter und auch eine Manuelle Eingabehilfe für den CHekmaster!
EHm, Im BitWar 1 auf den letztenSeiten steht noch allerhand zeug!
Aber leider weiß ich nichts genaues darüber wie es in dem Ringraumer "aussieht".....
mfg: Pit
WEnn man den Ringraumer nach den Himmelsrichtungen anschaut...
WEnn die Zentrale im Norden,
dann ist der Maschinenraum im Süden!
WS West - Westen
WS Ost - Osten!
Ehm inen ist wahrscheinlich alles Blau, vom Unital, Ich denke es sind wenig ritzen oder sonst was zu sehen!
Ehm, in der Zentralle auf der Gallerie sind ein paar Transmitter und auch eine Manuelle Eingabehilfe für den CHekmaster!
EHm, Im BitWar 1 auf den letztenSeiten steht noch allerhand zeug!
Aber leider weiß ich nichts genaues darüber wie es in dem Ringraumer "aussieht".....

mfg: Pit
- Turion
- Garstiger Worgun
Die Transmitter sind, wenn sie nicht in Betrieb sind in der Unitallwandversteckt. Einen Getränkeautomaten gibt es auch unter der Galerie.Pit hat geschrieben:Ehm, in der Zentralle auf der Gallerie sind ein paar Transmitter und auch eine Manuelle Eingabehilfe für den CHekmaster!
Hiergibt es auch eine Zeichnung.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de