Zeichnungen und Skizzen
Moderator: Turion
- Turion
- Garstiger Worgun
Hallo zusammen,
ich hab meine Freundin davon überzeugen können, daß sie doch mal auch etwas aus dem RD-Kosmos zeichen könnte.
Das erste Werk ist ein Nogk, es handelt sich dabei allerdings nur um eine aller erste Studie, die gestern Abend entstanden ist. Mehr wird sicherlich noch folgen.
Zeichenmaterialien:
Skizzenblock und ein roter Holzfarbstift.
ich hab meine Freundin davon überzeugen können, daß sie doch mal auch etwas aus dem RD-Kosmos zeichen könnte.
Das erste Werk ist ein Nogk, es handelt sich dabei allerdings nur um eine aller erste Studie, die gestern Abend entstanden ist. Mehr wird sicherlich noch folgen.
Zeichenmaterialien:
Skizzenblock und ein roter Holzfarbstift.
- Dateianhänge
-
- Erste Studie eines Nogk
- nogk_skizze.jpg (25.21 KiB) 12666 mal betrachtet
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Ein roter Nogk! Na da!
Cool! Nee Re(e)d!
Moment mal? 5 Finger 4 Zehen
Liest deine "bessere" Hälfte jetzt auch RD?
Moment mal? 5 Finger 4 Zehen
Liest deine "bessere" Hälfte jetzt auch RD?
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Turion
- Garstiger Worgun
Das mit den Zehen wird sich noch rausstellen.
Lesen tut sie aber nicht, aber wer weis, vielleicht kommts ja noch.
Lesen tut sie aber nicht, aber wer weis, vielleicht kommts ja noch.
www.turion.de
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Könnte man schnell über Spiegeln in einen ganzen verwandeln. Talentierte Freundin!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zack, abgespeichert...! Man weiß ja nie, wann man mal einen halben Nogk braucht.
Rolf
- Rolf Maibaum
Hier ist er, ca. 5 min Arbeit.
- Dateianhänge
-
- ganzer Nogk
- ganzer_nogk_skizze_205.jpg (31.68 KiB) 12622 mal betrachtet
Re: halber Nogk
Jo auf jeden Fall seeehr talentiertRolf Maibaum hat geschrieben:Könnte man schnell über Spiegeln in einen ganzen verwandeln. Talentierte Freundin!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zack, abgespeichert...! Man weiß ja nie, wann man mal einen halben Nogk braucht.
Rolf
Weil wenn sie nichtmal RD liest und dann in kurzer Zeit so ein "Kunstwesen" erschaffen kann... SUPER.
Kann ruhig öfter mal was zeichnen - ich mag solche Zeichnungen
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
Re: halber Nogk
Gelungene Skizze, Turion. Der halbe Nogk ist wahrscheinlich beim scannen entstanden.Rolf Maibaum hat geschrieben:Könnte man schnell über Spiegeln in einen ganzen verwandeln. Talentierte Freundin!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zack, abgespeichert...! Man weiß ja nie, wann man mal einen halben Nogk braucht.
Rolf
Noch ne Frage: Wenn die Freundin so talentiert ist, kann man die auch spiegeln
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich glaube eher, der halbe Nogk ist dadurch entstanden, daß der ungeduldige Turion der Künstlerin das halbfertige Werk entwendet hat um es hier zu präsentieren.
Es ist aber auch eine wirklich sehr gelungene Arbeit, ich bewundere alle die so etwas "per Hand" zustande bringen. Respekt!
Es ist aber auch eine wirklich sehr gelungene Arbeit, ich bewundere alle die so etwas "per Hand" zustande bringen. Respekt!
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Jetzt gibt es nur noch den ganzen Nogk - sprich: Wer so schlau war, den halben Nogk blitzschnell abzuspeichern, besitzt jetzt eine wirkliche Rariität, die in sehr, sehr vielen Jahren sehr, sehr wertvoll sein wird.
(Eine Minute später) O Shit! Ich sehe gerade, daß der halbe Nogk nach wie vor hier abgebildet ist. Reichtum adé!
(Eine Minute später) O Shit! Ich sehe gerade, daß der halbe Nogk nach wie vor hier abgebildet ist. Reichtum adé!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Turion
- Garstiger Worgun
Die oben gezeigte erste Abbildung war nur mal eine erste Skizze. Meine bessere Hälfte ist mit der Zeichnung noch nicht zufrieden.
www.turion.de
www.turion.de
Respekt, toll gezeichnet!
Besonders toll finde ich das deine Freundin noch nicht RD liest (komisch Menschen gibt es auch...) und trotzdem eine recht gelungene zeichnung erschaffen hat! Blß die Arme und Beine sind ein bisschen terrnisch, der kopf ist super.
(Frage mal deine Beste wie sie ohne stoff auskommt, also ich kriege spätestens nach einer Woche, schwere Stärungen und Entzugskomplexe...
Also echt hart man, die Arme muss warscheinlich ganz komscih sein, so gans grün und blau und ganz komisch... ohne RD...kann scih das jemand vorstellen?... Ne nur Spaß, nehme es bitte nicht so ernst )
Besonders toll finde ich das deine Freundin noch nicht RD liest (komisch Menschen gibt es auch...) und trotzdem eine recht gelungene zeichnung erschaffen hat! Blß die Arme und Beine sind ein bisschen terrnisch, der kopf ist super.
(Frage mal deine Beste wie sie ohne stoff auskommt, also ich kriege spätestens nach einer Woche, schwere Stärungen und Entzugskomplexe...
Also echt hart man, die Arme muss warscheinlich ganz komscih sein, so gans grün und blau und ganz komisch... ohne RD...kann scih das jemand vorstellen?... Ne nur Spaß, nehme es bitte nicht so ernst )
-
Trotzdem ist die Zeichnung wirklich SEHR GUT.Turion hat geschrieben:Die oben gezeigte erste Abbildung war nur mal eine erste Skizze. Meine bessere Hälfte ist mit der Zeichnung noch nicht zufrieden.
Irgendwie gefällt mir aber der halbe Nogk besser als der durch Spiegelung vervollständigte.
Hat irgendwie 'was Surreales und sieht dadurch richtig gut aus.
Und das von einer Nicht-RD-Leserin! RESPEKT !!!
Da sieht man mal wieder, dass die reine Phantasie immer noch die besten Werke schafft.
mfg
der SEHR beeindruckte Kaffee-Charly
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.