... kannst du ohne nachzuforschen sagen wo im BZ ?Charly de Café hat geschrieben:Im Bitwar-Zyklus gibt es einen Rückblick,
Nobby, der Nachlesende
Moderator: Turion
Theiner hat geschrieben:Wird er sicher nicht, ganz im Gegenteil, der hat sich über den fliegenden Abortdeckel krank geärgert....Erron 3 hat geschrieben: Und auch ich bin für den Steg. Auf den Bildern, im Modell überall mit Steg und jetzt ohne KB würde sich im Grab umdrehen.
Das meine ich übrigens ernst, man frage einmal jemanden, der mit ihm seinerzeit darüber gesprochen hat...
Irgendwo in den Bänden 1-4 .Nobby1805 hat geschrieben:... kannst du ohne nachzuforschen sagen wo im BZ ?Charly de Café hat geschrieben:Im Bitwar-Zyklus gibt es einen Rückblick,
Nobby, der Nachlesende
Das glaub ich dir aufs Wort, ich dachte nur, da duCharly de Café hat geschrieben:Mag' ja stimmen, aber hast du das schon mal als Animation gemacht?
Bringt rein optisch überhaupt nichts und sieht ziemlich plump aus.
Flach fliegend geht's besser, da sehen die Flugmanöver viel eleganter aus.
Also muss ich mich zwischen Eleganz und Korrektheit entscheiden - ich ziehe für einen Film, wo es schließlich um die Optik geht, die Eleganz vor.
geschrieben hattest, dachte ich daß man dann vielleicht der Vorlage vollständig folgen könnte. Egal...Charly de Café hat geschrieben:Die könnte man dann in einem Nachspann zeigen, mit einer Erklärung, wie Kurt Brand die PO in seinen Romanen beschrieben hat.
An etwas Ähnliches hatte ich schon gedacht, allerdings nicht als Morphing, sondern als Überblendung.Turion hat geschrieben: Kannst du eigentlich ein Morphing zuwischen beschriebener PO und Steg Version machen? Das würde, könnte ich mir vorstellen, recht gut aussehen.
Ich bin eigentlich für den Steg, weil es optisch besser rüber kommt. Akzeptiere aber auch die Fingerringversion.Charly de Café hat geschrieben:... Sagt einfach, ob ihr die "klassische" PO am Ende oder am Anfang des Nachspannes haben wollt - sonst nix.
mfg
Kaffee-Charly, der Düplomatüsche
(oder heisst das Duplo-matisch?)
Nein, igittCharly de Café hat geschrieben:... aufrecht fliegender Ring
JaaaaCharly de Café hat geschrieben:... flach fliegenden Ring, der ein paar elegante Flugmanöver macht.
am EndeCharly de Café hat geschrieben:Sagt einfach, ob ihr die "klassische" PO am Ende oder am Anfang des Nachspannes haben wollt - sonst nix.
Eines wurde mit dieser Diskrepanz aber auf jeden Fall erreicht: Es wird über die POINT OF diskutiert. Der Steg bewegt in diesem Forum mehr die Gemüter als jedes andere Thema. Unter www.ren-dhark.de (Background - In den Köpfen der Leser...) gibt es sogar einen kleinen Beitrag dazu.kls hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen Text und graphischer Darstellung ist nur etwas, das mich sei jeher extrem gestört hat.
Ich weiss......Nobby1805 hat geschrieben:Charly, du bist ein Schatz
Irgendwie bist du zur Zeit der ProduktivsteCharly de Café hat geschrieben:Die Anis zum Nachspann sind fertig - so wie beschrieben.
Machen etwa 1:40 Min.
Den Erklärungstext muss sich noch jemand von euch ausdenken.
mfg
Charly-Schatz
Hast ja recht, Emmes.emmes hat geschrieben:Sorry Leute,
ich habe gerade bemerkt, dass das hier der Steg-topic ist. Lasst uns die Diskussion zum Film auch im entsprechenden Teil führen.
Mittlerweile haben wir hier 3 threads.
Es wird jetzt unübersichtlich