Ren Dhark - Der Film

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 23. Sep 2006, 19:07

Hey, der letzte sieht aus wie von den Amphies. Mir gefällt der dritte am besten. Bei dem sieht man besonders deutlich, wo das gute Ende und wo das böse Ende ist. Genauso, wie es bei Waffen sein sollte.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 23. Sep 2006, 19:34

ne waffe hat ne gute Seite ? :D Beim Bund was das G36 unser bester freund ^^
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 23. Sep 2006, 22:47

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Sep 2006, 17:45

@Theiner Du hast mich durchschaut! :D
Charly de Café hat geschrieben:Aber soll unser Film denn überhaupt kommerzialisiert werden?
Latürnich nicht! Sollte es irgendwelche Nachfragen behördlicherseits geben: Es ist ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, ein Spaß ohne Bereicherungsabsicht und ohne finanziellen Gewinn! Und trotzdem: Notiert euch lieber alle eure Ausgaben, jeden Bleistiftanspitzer, und hebt die eine oder andere Quittung dafür auf. Und es kann nichts schaden, sich später aufzuschreiben, wie viele DVD's ihr verschenkt oder verkauft habt. Jeweils ein Blatt Papier genügt dafür völlig, denn ihr seid in keiner Weise verpflichtet, als Freizeitaktivisten ein Geschäftsbuch zu führen. Diese Vorsichtsmaßnahmen sind lediglich für den Fall, daß euch ein neidischer Fan einer anderen Serie (oder ein mißgünstiger falscher Freund) anonym beim Finanzamt anschwärzt. Dann wird möglicherweise ein Beamter tätig, und wenn ihr den mangels fehlender Unterlagen nicht überzeugen könnt, daß unterm Strich eure Taschen leer geblieben sind, schätzt er euren vermeintlichen Gewinn einfach pi mal Auge. Dann erhaltet ihr eine sogenannte Steuernachzahlungsaufforderung und verschwendet künftig eure Energien nicht fürs Filmemachen, sondern zum Verfassen von Klageschriften.
Übrigens: Das sollte euch nicht davon abhalten, Geld für die DVD's zu verlangen. Schließlich wollt ihr ja wenigstens einen Teil der Ausgaben wieder reinholen. Mit Kommerz hat das nix zu tun, Charly. Jede Amaturbühne nimmt Eintritt für ihre Aufführungen (und legt meist trotzdem dabei drauf).
P.S. Zusatzbemerkung für klagegeile Anwälte: Dies hier ist keine verbotene Rechtsauskunft, nur eine freie Meinungsäußerung ohne Gewähr.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 24. Sep 2006, 23:43

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 25. Sep 2006, 01:01

hübsch hübsch bloß wenn das Catan ist sieht nen bissel zu modern und groß aus aus finde ich jedenfalls
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 25. Sep 2006, 09:22

Nobby1805 hat geschrieben:eher wie auf dem ersten Foto
Das ist auch meine Meinung. Das erste Bild kommt meiner Vorstellung von den Paraschockern am nächsten. Die werden doch als "stabförmig" beschrieben :?:
Nummer 2 ist einfach zu futuristisch und
Nummer 3 zu konventionell. Ich denke schonn, dass sich die Waffen bis 2050 weiterentwickelt haben.
Nummer 4 sieht nicht schlecht aus, passt aber so überhaupt nicht in eine der Beschreibungen. Das lässt sich auch sehr schlecht an der Kleidung tragen.

@helldriver, gut gemacht die Requisitensuche. Danke für die Bemühungen

@all,
die Antwort vom HJB sollte uns Auftrieb geben, den Film fertig zu stellen. Also wenn noch wer Lust hat mitzumachen, es gibt noch viel zu tun. Manchmal sind es Kleinigkeiten, wie die Paraschocker-Requisiten, die uns weiterhelfen.
Die Frage der Vermarktung hat sich mir gar nicht gestellt. Wir machen das doch für uns 8)

@charly, der Bucon ist am 7.Oktober, da kann ich nicht weg (Nein ich feiere den Tag nicht mehr :twisted: ).
Der Grund ist, dass ich vom 12. bis 15.Oktober wegfahre. Na wohin :?:
Genau , an die Ostsee (Winterfestmachen). Da kann ich nicht das WE vorher auch noch weg, weill ich auch mal im Garten was machen muss.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 25. Sep 2006, 14:36

Charly de Café hat geschrieben:Hab' auch mal versucht, einen Brennkreis unter dem Flash darzustellen, um diesen zwischendurch mal aufleuchten zu lassen.
Aber da stellte sich mir die große Frage:
Wo zur Hölle sind unten an einem Flash die Projektoren, mit denen der Brennkreis erzeugt wird ???
Da hab ich irgendwo mal was drüber gelesen, ich schau bei Gelegenheit mal nach. Aber das sieht doch sehr gut wie es so ist !!!


Edit: habs schon gefunden: "... unter dem Rumpf des Flash befand sich eine ellipsoide Kette von Projektoren ... "
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 26. Sep 2006, 00:40

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 26. Sep 2006, 23:21

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 26. Sep 2006, 23:37

Charly de Café hat geschrieben:Halli hallo,

ich hab' da noch'n paar Fragen:

Soll die Begegnung mit den Nogk auch im Film gezeigt werden?
Fand die Begegnung im Weltraum statt (PO trifft Ei-Raumer) ?

mfg
Kaffee-Charly
Also eigentlich gabs (in der Buchversion) zwei Begegnungen:

Eine mit Scoutbooten (Flash) auf Methan - Harakiri der Nogks aus Angst dort und
die Begegnung der Hookers mit den Nogks auf Main Island mit dem in der Totenzelle in der Felswand. Da waren die Synties wohl auch gleich noch mit im Spiel, wenn ich mich recht entsinne.

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Sep 2006, 07:34

John Charlie Brown hat geschrieben:
Charly de Café hat geschrieben:Halli hallo,

ich hab' da noch'n paar Fragen:

Soll die Begegnung mit den Nogk auch im Film gezeigt werden?
Fand die Begegnung im Weltraum statt (PO trifft Ei-Raumer) ?

mfg
Kaffee-Charly
Also eigentlich gabs (in der Buchversion) zwei Begegnungen:

Eine mit Scoutbooten (Flash) auf Methan - Harakiri der Nogks aus Angst dort und
die Begegnung der Hookers mit den Nogks auf Main Island mit dem in der Totenzelle in der Felswand. Da waren die Synties wohl auch gleich noch mit im Spiel, wenn ich mich recht entsinne.

J.C.B.
@Charly, die Begegnung mit den Nogk fand nicht im Weltraunm statt. JCB hat das hier richtig beschrieben.
Die Begegnung auf Methan fand mit einem Scoutboot statt, das Ren Dhark ungenehmigt benutzt hatte (man war Rocco sauer).
Die zweite Begegnung fand wie beschrieben zwischen den Hooker´s und den Nogk auf Main Island statt. Die Szene mit der Totenzelle habe ich im Storyboard eingearbeitet (oder nicht ? mal sehen).
Die wollen wir im Film zeigen.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 27. Sep 2006, 08:10

Gab es da nicht nsogar dann noch eine dritte Begegnung mit einem (oder waren es mehrere) Nogk und den Hookers? Wenn ich nicht täusche kamen da dann auch die Syntis vor.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 28. Sep 2006, 00:36

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 28. Sep 2006, 23:48

Ihr wisst hoffentlich, dass Ihr total wahnsinnig seid :boah:

Ich fass es nicht, da schaut man mal fuer nen paar Tage nicht rein, schon haben die nen ganzen Film gedreht .... wahhh, ich dreh durch.

Leute lasst Euch mal herzen, das ist ganz grosse Klasse, was Ihr da macht :gnade: :respekt:

Eine kleine Anmerkung von mir wegen der Frage Schauspieler:
Ich wuerde diese Supersache nicht mit "echten" Leuten bestuecken, ich glaube, das kaeme nicht so gut.
Lieber Synchronsprecher.

Wenn ja, da waers doch vielleicht nicht schlecht, wenn sich alle Synchronsprecher fuer nen WE real zusammenfinden und das gemeinsam durchziehen :mrgreen:
Experience is not to make the same mistake twice.

Antworten