Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
- noid
- Commander der Fansite
Ist wieder ein nettes Bild!
An was erinnern mich dir Roboter?? Star Wars??
cya noid
Ist wieder ein nettes Bild!
An was erinnern mich dir Roboter?? Star Wars??
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Moin, Moin Charly,
wieder ein Bild in Topqualität. Jedoch erscheint mir der schöne bunte Planet etwas nahe zu sein Bahnt sich da vll eine Katastrophe ähnlich dem Totalausfall meines Fernsehers nach dem letzten Gewitter an
Die beiden "Figuren", wir wisssen ja nicht, ob es Lebewesen oder Rob´s sind, stehen doch etwas verloren im weiten Nichts. Einzig der Raumer umschwirrt die Gemeinschaft der beiden Planeten (oder Monde) hektisch, als wollte er das Desaster allein aufhalten.
Also wirklich ein cooles Bild
(MS schon fast im Urlaub)
wieder ein Bild in Topqualität. Jedoch erscheint mir der schöne bunte Planet etwas nahe zu sein Bahnt sich da vll eine Katastrophe ähnlich dem Totalausfall meines Fernsehers nach dem letzten Gewitter an
Die beiden "Figuren", wir wisssen ja nicht, ob es Lebewesen oder Rob´s sind, stehen doch etwas verloren im weiten Nichts. Einzig der Raumer umschwirrt die Gemeinschaft der beiden Planeten (oder Monde) hektisch, als wollte er das Desaster allein aufhalten.
Also wirklich ein cooles Bild
(MS schon fast im Urlaub)
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
@Charly Was sind das für Plattköpfe? Roboter? Kann nicht sein, denn hinter der Unterhose des rechten Typen verbirgt sich offenbar ein granatenmäßiges Geschlechtsteil , von dem unsereins nur träumen kann.
@emmes Wo geht's hin im Urlaub? Ich habe in diesem Jahr schon ein paar Städtereisen hinter mir (Frankfurt am Main, Saarbrücken u.a.), und nun zieht es mich mal wieder in den Osten. Nein, nicht in die Mongolei - ich begnüge mich vorerst mit Chemnitz.
@emmes Wo geht's hin im Urlaub? Ich habe in diesem Jahr schon ein paar Städtereisen hinter mir (Frankfurt am Main, Saarbrücken u.a.), und nun zieht es mich mal wieder in den Osten. Nein, nicht in die Mongolei - ich begnüge mich vorerst mit Chemnitz.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Auf den ersten Blick hatte ich an Nogk-artige gedacht, dann aber eher auf Robs getippt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was sind das für Plattköpfe? Roboter?
Da ist doch der Strahler versteckt ... du denkst auch immer nur an das eineUwe Helmut Grave hat geschrieben: Kann nicht sein, denn hinter der Unterhose des rechten Typen verbirgt sich offenbar ein granatenmäßiges Geschlechtsteil , von dem unsereins nur träumen kann.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Turion
- Garstiger Worgun
Ach das hat bestimmt der Programmierer denen beigebracht, daß man sich bei der Kommunikation ansieht/in die optische Sensorik nimmt. Natürlich wäre das nicht nötig, da sich die Funkwellen in jede Richtung ausbreiten.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Wenn ich die Perspektive richtig erkenne, dann sehen beide aneinander vorbeiTurion hat geschrieben:Ach das hat bestimmt der Programmierer denen beigebracht, daß man sich bei der Kommunikation ansieht/in die optische Sensorik nimmt. Natürlich wäre das nicht nötig, da sich die Funkwellen in jede Richtung ausbreiten.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
-
-
-
Also, meiner Ansicht sind das Menschen in battle-suits. was dieses vorsichtige (sichernde) Umschauen des mittleren erklären würde.Charly de Café hat geschrieben:Hallöchen Leute.
Hier ist noch'n Bild mit Androiden oder so 'wat ähnliches.
Der Film ist toll.
Aber ist diese dreischichtige Anflugformation nicht zu leichtsinnig.
Der Verteidiger braucht immer nur auf die Mitte zu ziehlen.
Die mittleren Schiffe können nicht so schnell ausweichen.
Hier sind sie nicht ....
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
In früheren (realen) Kriegen ging es auch nicht intelligenter zu. Da formierten sich die Soldaten Reihe für Reihe hintereinander, und dann marschierte der ganze Trupp los. Die vorderen Reihen fielen unter dem Beschuß um wie Zinnsoldaten - nur in den hinteren Reihen konnte man darauf hoffen, daß dem Feind die Munition ausging, bevor man selbst (im wahrsten Sinne des Wortes) an der Reihe war.Stiffo hat geschrieben:Die mittleren Schiffe können nicht so schnell ausweichen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Also sind die Tentakelkrieger nicht sehr intelligent.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: In früheren (realen) Kriegen ging es auch nicht intelligenter zu. Da formierten sich die Soldaten Reihe für Reihe hintereinander, und dann marschierte der ganze Trupp los. Die vorderen Reihen fielen unter dem Beschuß um wie Zinnsoldaten - nur in den hinteren Reihen konnte man darauf hoffen, daß dem Feind die Munition ausging, bevor man selbst (im wahrsten Sinne des Wortes) an der Reihe war.
Hier sind sie nicht ....