Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Down by the River wäre toll. Heart of gold ist zwar nun wirklich kein schlechter Song, aber kommt das Gespräch auf Neil Young hört man fast immer ' Ach das ist der mit Heart of gold. '
Auch im Radio ist meist nur HOG zu hören. Allerdings hat mein Haussender SWR 1 letzte Woche mal Rockin' in the free world und My My Hey Hey ( Out of the blue ) gespielt.
Viel Spass beim Nektar Konzert. Ich habe die auf meinem ersten Open Air Anfang der 70er in Ludwigsburg gesehen, waren echt stark
Ausserdem dabei waren damals unter anderem Wishbone Ash, Climax Bluesband und Ike & Tina Turner als Ersatz für Lou Reed gr.......
Von Nektar habe ich auf Vynil Remember the Future, Live at the London Roundhouse und ich glaube auch die Hör Zu Scheibe, da muss ich aber noch mal nachschauen.
@ Schlomo
Ja in München läuft der Neil immer zu Grosser Form auf.
Das war 1987, 1996 und vor allem 2001 auch schon so. Schade nur das er 2003 in München und Stuttgart im zweiten Konzerteil genau die gleichen Songs spielte, während er auf den anderen Konzerten im Zweiten Teil immer etwas variierte. In Frankfurt hat er z.B. 'Dangerbird' an der ' Pump-Organ' gespielt. Wahnsinn.
Zu Lou Reed möchte ich schon seit Jahren, einmal häte es ja fast geklappt, s.o.
Ad Astra
zuma
Down by the River wäre toll. Heart of gold ist zwar nun wirklich kein schlechter Song, aber kommt das Gespräch auf Neil Young hört man fast immer ' Ach das ist der mit Heart of gold. '
Auch im Radio ist meist nur HOG zu hören. Allerdings hat mein Haussender SWR 1 letzte Woche mal Rockin' in the free world und My My Hey Hey ( Out of the blue ) gespielt.
Viel Spass beim Nektar Konzert. Ich habe die auf meinem ersten Open Air Anfang der 70er in Ludwigsburg gesehen, waren echt stark
Ausserdem dabei waren damals unter anderem Wishbone Ash, Climax Bluesband und Ike & Tina Turner als Ersatz für Lou Reed gr.......
Von Nektar habe ich auf Vynil Remember the Future, Live at the London Roundhouse und ich glaube auch die Hör Zu Scheibe, da muss ich aber noch mal nachschauen.
@ Schlomo
Ja in München läuft der Neil immer zu Grosser Form auf.
Das war 1987, 1996 und vor allem 2001 auch schon so. Schade nur das er 2003 in München und Stuttgart im zweiten Konzerteil genau die gleichen Songs spielte, während er auf den anderen Konzerten im Zweiten Teil immer etwas variierte. In Frankfurt hat er z.B. 'Dangerbird' an der ' Pump-Organ' gespielt. Wahnsinn.
Zu Lou Reed möchte ich schon seit Jahren, einmal häte es ja fast geklappt, s.o.
Ad Astra
zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
@ Rolf,
nochmal ich, jetzt habe ich die Hör Zu Scheibe gefunden.
Die mit der 'Fliege' als Cover.
Meine Version ist wohl eine Neuauflage oder ein Sampler.
Copyright 1976. Produced Seite A 1971 und 1972 Seite B 1973
Sehe gerade Duisburg als Wohnort, da haben wir 2001 auf unserem Weg zum Neil Young Konzert in Oberhausen bei einem Kumpel einen Boxenstop eingelegt.
Ad Astra
zuma
Meine Version ist wohl eine Neuauflage oder ein Sampler.
Copyright 1976. Produced Seite A 1971 und 1972 Seite B 1973
Sehe gerade Duisburg als Wohnort, da haben wir 2001 auf unserem Weg zum Neil Young Konzert in Oberhausen bei einem Kumpel einen Boxenstop eingelegt.
Ad Astra
zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Ich meinte eigentlich "Remember the Future" - war auch Hörzu-Platte, hab ich auch noch als Vinyl. Auf 1972 würde ich nicht schwören, mein Gedächtnis täuscht mich heutzutage schonmal (siehe oben).zuma hat geschrieben:@ Rolf,
Hier noch etwas neues altes:
http://www.youtube.com/watch?v=QB3X-N1jf5Y
mein erster RD-Film in HQ auf Youtube (na ja, nicht ganz HQ aber schon ganz ordentlich).
- Dateianhänge
-
- RD-Alarmstart.jpg (22.12 KiB) 5809 mal betrachtet
nice (muss ich mir gleich angucken - und ja ich bin noch wach....ne aufgabe für die FH erledigen (war als ich heute heimkam "to wacked"....))
nix gegen NEIL YOUNG - ja ich bin jünger als viele hier (und hab leider einige GEILE events nicht erleben können (z.B. Queen Konzerte mit Freddie Mercury, oder Konzerte von Nirvana....may Freddie and Curt rest in peace ) aber ich mag trotzdem die "alte" musik (80er, 70er...teilweise sogar 60er)
wobei ich solche musik nicht als alt bezeichnen will, eher: Zeitlose Klassiker!
mfg Tom
nix gegen NEIL YOUNG - ja ich bin jünger als viele hier (und hab leider einige GEILE events nicht erleben können (z.B. Queen Konzerte mit Freddie Mercury, oder Konzerte von Nirvana....may Freddie and Curt rest in peace ) aber ich mag trotzdem die "alte" musik (80er, 70er...teilweise sogar 60er)
wobei ich solche musik nicht als alt bezeichnen will, eher: Zeitlose Klassiker!
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
Mal zurück zu deinen Fanarbeiten, die du ja schon fast beruflich erarbeitest
Der Trailer ist klasse geworden. Ich verfolge deine Filmebarbeitung über RenDhark schon eine ganze Weile. Der Film ist inhaltlich und natürlich qualitativ der Beste bisher.
Schmunzeln muss ich über die Stimme des Ren Dhark zu Beginn Ich hatte mir den Ren immer mehr als Kommandant mit einer etwas tieferen, eindringlichen Stimme vorgestellt.
Als Anregung möchte vorschlagen, mache doch mal einen Film über das Zusammentreffen mit Aliens, wie den Nogk, den Karror oder den Bird. Bekommst du du andere Figuren als Humanoide hin
Der Trailer ist klasse geworden. Ich verfolge deine Filmebarbeitung über RenDhark schon eine ganze Weile. Der Film ist inhaltlich und natürlich qualitativ der Beste bisher.
Schmunzeln muss ich über die Stimme des Ren Dhark zu Beginn Ich hatte mir den Ren immer mehr als Kommandant mit einer etwas tieferen, eindringlichen Stimme vorgestellt.
Als Anregung möchte vorschlagen, mache doch mal einen Film über das Zusammentreffen mit Aliens, wie den Nogk, den Karror oder den Bird. Bekommst du du andere Figuren als Humanoide hin
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
nope: GUMP ^^
mfg TOM
mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
nein - bin bayer (niederbayer auch noch) und habe kein problem damitemmes hat geschrieben:Hallo Forest, schönes Bild, irgendwie stimmungsvoll. In Bayern wird es aber Probleme damit geben, denn du hast das Turmkreuz weggeschnitten
und warum die PO hier ist? - sie holt mich ab
zu dem foto: GEIL - schöne aufnahme, wirklich....und die PO (bzw. der Ringraumer - steht ja net PO oben - passt da sehr gut hin
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!