Poster Point Of
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
Poster Point Of
Hat noch jemand ein gutes und großes Foto von dem Poster mit der Point Of drauf?
„Nec aspera terrent“
Re: Poster Point Of
Servus,
euch allen ein frohes Neues Jahr.
Ich habe leider auch kein Poster mit der Point of, aber ich hätte gern eins. Wäre das eine Idee für den HJB-Shop? Dass man sich bspw. ein beliebiges Buchcover als Poster in den auswählbaren gängigen Größen bestellen könnte? Oder ist das zu umständlich?
Ich habe z.B. auch keine Risszeichnung der Point of, hätte aber gern eine. Vielleicht gehts ja nicht nur mir so.
Ein schönes Jahr wünscht euch
der Commander
euch allen ein frohes Neues Jahr.
Ich habe leider auch kein Poster mit der Point of, aber ich hätte gern eins. Wäre das eine Idee für den HJB-Shop? Dass man sich bspw. ein beliebiges Buchcover als Poster in den auswählbaren gängigen Größen bestellen könnte? Oder ist das zu umständlich?
Ich habe z.B. auch keine Risszeichnung der Point of, hätte aber gern eine. Vielleicht gehts ja nicht nur mir so.
Ein schönes Jahr wünscht euch
der Commander
Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 10: Fluchtpunkt M 53..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 10: Fluchtpunkt M 53..
- Erron 3
- Wächter
Leider hat sich bis heute nichts diesbezüglich getan, obwohl es bestimmt Interessenten gäbe.
Man könnte so ein Poster ja auf Vorbestellung und bei einer ausreichenden Stückzahl bestimmt herstellen.
Man könnte so ein Poster ja auf Vorbestellung und bei einer ausreichenden Stückzahl bestimmt herstellen.
„Nec aspera terrent“
- Erron 3
- Wächter
Ich dachte eher an sowas:
- Dateianhänge
-
- PointOf 09.jpg (220.31 KiB) 3578 mal betrachtet
„Nec aspera terrent“
Nett. Aber die PO hat doch keine Mittelfinne? Oder ist das künstlerische Freiheit, weil ansonsten die PO als reiner Ring ziemlich fad wirkt.