John Charlie Brown hat geschrieben: Nee Sebastian!
Ein Schlauch ohne Ventil, weil wenn der eins hätte käm der blauviolette Steg als Unheil da raus.
Aber mal im ERNST Leute: Ich bin von dem momentanen Abstimmungsergebnis hier im Threat weiter oben regelrecht erschrocken! Der Bert fragte nach der Darstellung in unserem Film!!! Nicht wie ihr das generell seht. Ihr müßt euch echt mal vorstellen, welche Arbeit es dem Rolf und dem Karlheinz gemacht hat die PO so zu entwickeln, wie sie auf ihren Bildern und Animationen durch uns zu bestaunen ist. Wenn der Steg da tatsächlich für den Film "raus" soll, so kann ich "caffee-charlys" Entrüstung verstehen. Glaubt mir ruhig, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Hab ja auch mal ein bissl "gezeichnet und animiert".
Ich selbst bin überzeugter "Anti-Stegler", aber für den Film sollte man(n) den Steg akzeptieren! Deshalb bin ich für den Steg im Film!
J.C.B.
Hallo JCB. Hallo Nobby.Nobby1805 hat geschrieben: Ich kann mich dem Votum von Michael nur voll anschließen, etwas künstlerische Freiheit muss man den produktiv Schaffenden schon gönnen.
Nobby, der außerhalb des Filmes keinen Steg sehen will
Danke für eure Unterstützung.
Wahrscheinlich ist den meisten hier im Forum gar nicht bewusst, wieviel Arbeit das Erstellen von 3D-Grafiken und -Animationen bedeutet.
mfg
Kaffee-Charly