Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
und auf wie viele beim Zusammenstellen der Collage reduziert ? und auf wie viele beim posten hier im Forum reduziert ?Rolf Maibaum hat geschrieben:schlechte Auflösung, ich hab mit 16 MEGAPIXELN fotografiert!!!!
und wie viele Probeschlückchen vorher genommen

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
So einige. Und das schon morgens um 10 oder halb 11. Aber ich schwöre, die Unschärfe kommt vonnet Objektief oder wie hieß dat Ding nochma?Nobby1805 hat geschrieben:und wie viele Probeschlückchen vorher genommen

Ich glaub boah ey oder bokee oder irgendwas mit Untiefe
- Dateianhänge
-
- detail.jpg (37.83 KiB) 10380 mal betrachtet
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Schottischen Whisky kaufst du besser in Deutschland, weil hier die Steuer (noch) niedriger ist.Rolf Maibaum hat geschrieben:Wer lesen kann...tom hat geschrieben:ps: wie heißt die brennerei auf dem bild?
Kann jemand das Preisschild unten rechts lesen?
Beweis: http://www.whisky.de/shop/product_info. ... Black.html
Der schottisch-sparsame Hajo
ok, ok, ok ^^
bowmore von ISLAY wo die ganzen "torfstecher" her kommen
^^ (ich hatte erst 1x was von da und damals (ist schon nen paar jahre her) mochte diesen whisky nicht)
mfg Tom
ps: teuer !
bowmore von ISLAY wo die ganzen "torfstecher" her kommen

mfg Tom
ps: teuer !
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
Das leben wir dadurch auch nicht länger.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Das Leben ist zu kurz, um schlechte Zigarren zu rauchen und billigen Whisky zu trinken.tom hat geschrieben: ps: teuer !
Der philosophische Hajo
Außerdem sehen Zigarren im Mund immer wie ein Pen.. aus auf dem jemand rumrutscht.

„Nec aspera terrent“
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Entweder kennst Du Leute mit sehr dicken Zigarren, oder aber nur sehr dünne Pen...Erron 3 hat geschrieben:Das leben wir dadurch auch nicht länger.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Das Leben ist zu kurz, um schlechte Zigarren zu rauchen und billigen Whisky zu trinken.tom hat geschrieben: ps: teuer !
Der philosophische Hajo
Außerdem sehen Zigarren im Mund immer wie ein Pen.. aus auf dem jemand rumrutscht.

Bewahrer des Universums!
danke für den lacher des tages 
(anmerkung: kenne keine frau die zigarren rauchen würde...)
@hajo: ich trink keinen "billigen" whisky - höchstens preiswert (die billigste flasche die ich heuer hatte hat auch 25 Euro gekostet und war ein Ammi-Whisk(e)y und der war nicht schlecht (jack daniels gentleman jack)...alles andere war teurer
mfg Tom

(anmerkung: kenne keine frau die zigarren rauchen würde...)
@hajo: ich trink keinen "billigen" whisky - höchstens preiswert (die billigste flasche die ich heuer hatte hat auch 25 Euro gekostet und war ein Ammi-Whisk(e)y und der war nicht schlecht (jack daniels gentleman jack)...alles andere war teurer

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Erron 3
- Wächter
Re: und noch eins
Das waren ja hellseherisch Fähigkeiten die PO mit Carborit Überzug.Rolf Maibaum hat geschrieben:Black is beautiful
„Nec aspera terrent“