Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Ich habe am Sonntag ein wenig mit Atmosphären und Wolkenshadern herumgespielt. Das ist dabei herausgekommen:
- Dateianhänge
-
- Intervallfeld ein
- Intervallfeld ein.jpg (39.1 KiB) 3701 mal betrachtet
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Erron 3
- Wächter
Alle Bilder von Rolf auch unter
http://www.point-of.com/html/point_of_bilder.html
PS:
Das Gästebuch ist wieder Online
http://www.point-of.com/html/point_of_bilder.html
PS:
Das Gästebuch ist wieder Online

„Nec aspera terrent“
- Rolf Maibaum
Hallo, habe mal wieder etwas herumexperimentiert. Die Atmosphären- und Wolkenshader sehen jetzt so ziemlich aus wie ich mir vorstelle, dass sie aussehen sollten. Dabei ist ein hochaufgelöstes 3D Modell der Erde herausgekommen und ein Mars inklusive Olympus Mons und diversen Schluchten. Ich versuche, das Video upzuloaden, der Server hängt aber im Moment. Zum Trost vorab ein weiteres Bild.
Rolf
So, jetzt hat es hoffentlich geklappt. Ich glaube, ich muss mich mal um etwas professionelleren Webspace kümmern.
Erde + Mars
Denkt bitte daran, dass Geocities nur 4 MByte pro Stunde erlaubt. Wenn die unavailable Meldung erscheint, könnt ihr immer noch versuchen, direkt auf die Seite zu gehen und von dort downzuloaden:
http://www.geocities.com/rolf.maibaum/Ren_Dhark.html
Und hier nochmal als zip auf einem anderen Server.
Erde + Mars
Rolf
So, jetzt hat es hoffentlich geklappt. Ich glaube, ich muss mich mal um etwas professionelleren Webspace kümmern.
Erde + Mars
Denkt bitte daran, dass Geocities nur 4 MByte pro Stunde erlaubt. Wenn die unavailable Meldung erscheint, könnt ihr immer noch versuchen, direkt auf die Seite zu gehen und von dort downzuloaden:
http://www.geocities.com/rolf.maibaum/Ren_Dhark.html
Und hier nochmal als zip auf einem anderen Server.
Erde + Mars
- Dateianhänge
-
- Arctic Noon
- Arctic Noon kl.jpg (60.62 KiB) 3643 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rolf Maibaum am 12. Feb 2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arctic Noon
Möglicherweise hat das einen anderen Grund - zumindest von hier aus hängt das board schon seit Wochen derart, daß es kaum noch zu verwenden ist. Für ein posting wie dieses hier brauche ich so 5-6 Anläufe und ca. 10-15 Minuten ...Rolf Maibaum hat geschrieben: So, jetzt hat es hoffentlich geklappt. Ich glaube, ich muss mich mal um etwas professionelleren Webspace kümmern.
- Rolf Maibaum
Hier sind zwei Testrenderings
- Dateianhänge
-
- Erde
- Erde.jpg (85.61 KiB) 3628 mal betrachtet
-
- Mars
- Mars 1.jpg (45.83 KiB) 3628 mal betrachtet
- Rolf Maibaum
Das Board meinte ich hier nicht, sondern den Server, auf dem ich den Clip ablege: http://www.myp24.de.Theiner hat geschrieben: Möglicherweise hat das einen anderen Grund - zumindest von hier aus hängt das board schon seit Wochen derart, daß es kaum noch zu verwenden ist. Für ein posting wie dieses hier brauche ich so 5-6 Anläufe und ca. 10-15 Minuten ...
Allerdings hängt das FanBoard bei mir auch manchmal, eigenartigerweise funktioniert es mit dem Internet Explorer bei mir besser, rendhark-universe.net kann ich mit Firefox auch fast nicht benutzen. Trotz 2000 kbit DSL hängen die Seiten mehrere Minuten. Mit IE nicht!
Rolf
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- noid
- Commander der Fansite
Das höre ich gar nicht gern - ist es wirklich so schlimm?Theiner hat geschrieben:Möglicherweise hat das einen anderen Grund - zumindest von hier aus hängt das board schon seit Wochen derart, daß es kaum noch zu verwenden ist. Für ein posting wie dieses hier brauche ich so 5-6 Anläufe und ca. 10-15 Minuten ...
Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, hab nur selten kleine Aussetzer....
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Re: Arctic Noon
Die Hauptseite geht noch, wenn auch die Graphik oft eine Minute nachhängt.... wenn man aber beim zweiten oder dritten thread angekommen ist, geht gar nix mehr und man muß sich eine halbe Stunde später noch einmal einloggen, um nachzusehen, ob das eventuelle posting überhaupt abgespeichert wurde....,noid hat geschrieben: Das höre ich gar nicht gern - ist es wirklich so schlimm?![]()
Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, hab nur selten kleine Aussetzer....
mfg noid
so, los geht´s ...

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Jammert hier nicht rum, sondern genießt die Bilder von Rolf!
An der Leitung über die Alpen liegts sicher nicht Dieter, hier in Brixen klappts mit dem Firefox ohne Probleme.
J.C.B. der Bildhafte
An der Leitung über die Alpen liegts sicher nicht Dieter, hier in Brixen klappts mit dem Firefox ohne Probleme.
J.C.B. der Bildhafte
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Schlomo Gross
- Wächter
Hm, bei mir klappt`s problemlos. Firefox, analoger Zugang, momentan WIN98, 2GHz AMD. Warezeiten liegen bei maximal 20 sek. Hatte aber vor ein paar Wochen manchmal das Problem, dass der Server des Forums nicht erreichbar war. Ging aber spätestens nach dem zweiten oder dritten Versuch dann doch.
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
- Rolf Maibaum
Gruß
Rolf
Rolf
- Dateianhänge
-
- Ruinen
- Ruinen.jpg (71.02 KiB) 3481 mal betrachtet
-
- Point Of
- Point Of.jpg (21.73 KiB) 3481 mal betrachtet
Dem kann ich mich nur anschließen (und ich schweig jetzt still, was ich nicht so gut finde ...)Seraphim hat geschrieben:Wow... das Ruinen Bild ist klasse...
Die PO ist allerdings im ersten Bild etwas heller als die RRs im Zweiten, eine leichte Aufhellung, dann würde mir das Bild noch besser gefallen.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber