Eingelegter Knobi stinkt auch? Ich futtere meistens frischen, das zieht einem die Socken aus.Schlomo Gross hat geschrieben: Aber ich mampf soviel eingelegten Knoblauch...
Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
@UHG: Frischen nehm ich immer zum Kochen her. Bei eingelegtem Knoblauch bekomm ich oft von meiner kleinen Schwester böse Kommentare, dass das ganze Haus danach riechen würde. Und dabei ess ich kaum mehr als 500g davon an einem Wochenende, außerdem wohnt sie im ersten Stock und ich im Keller.
Schalom,
Schlomo (wieder mal mit Pavlovschem Effekt. Sabber!!)
Schalom,
Schlomo (wieder mal mit Pavlovschem Effekt. Sabber!!)
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Nach soviel Unappetitlichem hier etwas leckeres zum Nachtisch. Die Frühjahrskollektion der PO-Crew.
- Dateianhänge
-
- Bereit zur Attacke
- POCrew05kl.jpg (33.33 KiB) 3327 mal betrachtet
-
- Amy
- Amy.jpg (22.77 KiB) 3327 mal betrachtet
- Rolf Maibaum
Hier kommt der zweite Teil der Kollektion.
Viel Spaß damit.
Rolf
Viel Spaß damit.
Rolf
- Dateianhänge
-
- Fünf Freunde
- POCrew10kl.jpg (38.83 KiB) 3298 mal betrachtet
- ascari_da_vivo
Das Problem ist,dass die Phantasie bei den Frauen riesig ist.Rolf Maibaum hat geschrieben:Gute Frage, wer hat eine Idee?ascari_da_vivo hat geschrieben:Hmmh...
Ren Dhark,Riker,Artus,Chris Shanton aber wer ist die Frau???
Nachdem ich Stewart und Riker schon auf dem vorigen Bild hatte, brauchte ich noch eine Raumkadettin??? als Ausgleich.
Rolf
Nur habt ihr dafür zu wenig in der Handlung.
Ad Astra
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Re: Update
Die Bilder wirken auf mich doch etwas "künstlich", der zweite von links ist reichlich dürr und, wenn er es denn sein soll, Chris Shanton sieht schon sehr merkwürdig (hängende Bauchfalten?) aus.Rolf Maibaum hat geschrieben:Hier kommt der zweite Teil der Kollektion.
Viel Spaß damit.
Rolf
Sorry, aber die Raumschiffbilder von Dir gefallen mir besser.
Bewahrer des Universums!
Hallo Rolf,
ich finde es gut, dass du weiter an Bildern zur Serie bastelst. Manches wird gut und manches nicht. Bei der Darstellung von Personen hat jeder so seine eigene Vorstellung, zumal sie oft nicht soooo genau beschrieben sind.
Mit einer falschen Darstellung wird aber die Fantasy zerstört. Die Kritik vom Wächter ist verständlich, nur bei dem Shanton dachte ich immer, dass er insgesamt dicker ist.
Aber lasse dich nicht einschüchtern mach weiter. Ich persönlich wünsche mir mehr Bilder von den Schauplätzen der Serie und oft sind es die Aliens, die man sich nciht richtig vorstellen kann.
ich finde es gut, dass du weiter an Bildern zur Serie bastelst. Manches wird gut und manches nicht. Bei der Darstellung von Personen hat jeder so seine eigene Vorstellung, zumal sie oft nicht soooo genau beschrieben sind.
Mit einer falschen Darstellung wird aber die Fantasy zerstört. Die Kritik vom Wächter ist verständlich, nur bei dem Shanton dachte ich immer, dass er insgesamt dicker ist.
Aber lasse dich nicht einschüchtern mach weiter. Ich persönlich wünsche mir mehr Bilder von den Schauplätzen der Serie und oft sind es die Aliens, die man sich nciht richtig vorstellen kann.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich wollte Rolf keinesfalls einschüchtern, aber gerade Shanton habe ich mir eigentlich auch "rundlicher" vorgestellt.
Ansonsten empfinde ich eh großen Respekt vor den Usern, die hier ihre Zeichnungen zur Verfügung stellen und sie somit auch der Kritik aussetzen.
Mir fehlt diese Künstlerische Ader leider, also bin ich auf die Ergebnisse der Arbeit anderer angewiesen.
Ansonsten empfinde ich eh großen Respekt vor den Usern, die hier ihre Zeichnungen zur Verfügung stellen und sie somit auch der Kritik aussetzen.
Mir fehlt diese Künstlerische Ader leider, also bin ich auf die Ergebnisse der Arbeit anderer angewiesen.
Bewahrer des Universums!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Rolf Maibaum
Hallo, mir ist klar, dass es gefählich ist, durch Bilder die Phantasie der einzelnen Leser zu zerstören - gerade bei der Abbildung von Personen. Außerdem bin ich mit den Ergebnissen keinesfalls zufrieden, sie sind nur eine, mit den zur Verfügung stehenden Software- und Grafikbearbeitungsressourcen, erreichte Annäherung an meine! Phantasie. Mit der Kritik vom Wächter kann ich gut leben, zumal sie auch meine eigenen Vorbehalte gut trifft. Ich bastele einfach mit der Software herum und denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Die Darstellung von Schauplätzen der Serie und speziell die Darstellung von bestimmten Aliens ist eine echte Herausforderung und sehr aufwendig. Wenn ich mal viel Zeit und Motivation habe, werde ich mich damit beschäftigen. Seht euch die Titelbilder der Romane an, sie treffen auch nicht immer meine Vorstellungen und halten sich auch nur sehr vage an die Vorlagen.
Die Personen auf den letzten Bildern habe ich zu einem ganz bestimmten Zweck entworfen, für ein größeres Projekt. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Fähigkeiten dazu ausreichen und deshalb sage ich jetzt auch noch nichts dazu - vielleicht scheitert es ja, und wenn nur an Zeitmangel.
Viel Grüße
Rolf
Die Darstellung von Schauplätzen der Serie und speziell die Darstellung von bestimmten Aliens ist eine echte Herausforderung und sehr aufwendig. Wenn ich mal viel Zeit und Motivation habe, werde ich mich damit beschäftigen. Seht euch die Titelbilder der Romane an, sie treffen auch nicht immer meine Vorstellungen und halten sich auch nur sehr vage an die Vorlagen.
Die Personen auf den letzten Bildern habe ich zu einem ganz bestimmten Zweck entworfen, für ein größeres Projekt. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Fähigkeiten dazu ausreichen und deshalb sage ich jetzt auch noch nichts dazu - vielleicht scheitert es ja, und wenn nur an Zeitmangel.
Viel Grüße
Rolf
- Rolf Maibaum
Lebt die überhaupt noch?John Charlie Brown hat geschrieben:Die Frau könnte Rani Atawa sein?!
- Rolf Maibaum
Gardist auf die schnelle
- Dateianhänge
-
- Kämpfer der Schwarzen Garde
- Gardistkl.jpg (16.35 KiB) 3231 mal betrachtet