Ren Dhark - Der Film

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 8. Jan 2007, 00:11

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 8. Jan 2007, 19:57

krass ich hab noch die ganzen alten von mein Vater ab welcher Nummer ist die die Fortführung ?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 8. Jan 2007, 20:06

Eric Santini hat geschrieben:krass ich hab noch die ganzen alten von mein Vater ab welcher Nummer ist die die Fortführung ?
Da immer 2 Hefte in einem Buch ,also ab Nummer 20.
Es gibt aber neue Subserien wie Rex Corda Nova und Sigam Agelon.
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 9. Jan 2007, 01:55

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 23. Jan 2007, 23:34

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 15. Feb 2008, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Jan 2007, 10:29

Charly de Café hat geschrieben:Irgendwie scheint es mit dem RD-Filmprojekt gar nicht mehr weiter zu gehen.
Nur Geduld, Prinz Charleston, es haben sich lediglich die Prioritäten ein wenig verschoben. Sobald feststeht, ob, wann und wo das nächste Foristentreffen stattfindet und wie viele Leute kommen werden, dürfte der Film bald wieder zum Hauptthema werden.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 24. Jan 2007, 11:33

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Charly de Café hat geschrieben:Irgendwie scheint es mit dem RD-Filmprojekt gar nicht mehr weiter zu gehen.
Nur Geduld, Prinz Charleston, es haben sich lediglich die Prioritäten ein wenig verschoben. Sobald feststeht, ob, wann und wo das nächste Foristentreffen stattfindet und wie viele Leute kommen werden, dürfte der Film bald wieder zum Hauptthema werden.
Wenn der Schlomo wieder mal seine Speicherbänke putzt und die Fragmente seiner Software findet, dann geht es richtig los :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 24. Jan 2007, 16:40

Hm, Schande über mich...

Ich hab in den letzten Wochen fast 4 Tage ohne zu Hacken verbracht. Musste unbedingt RD lesen....

Momentan bin ich mit einem saumäsig komplizierten Thema beschäftigt, das tierisch viel Zeit verschlingt: Ich arbeite seit fast 2 Monaten an einer antinomischen Logik. Da haben die Mathematiker bisher leider gepennt, da gibt`s noch gar nichts. Das ist ungefähr so, als wollte man die Theorie der Differentialrechnung selbst erfinden, kennt aber nur die 4 Grundrechenarten... Zu allem Überfluss droht einer meiner Kunden schon wieder mit einem neuen Auftrag. Ächts.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich den Videoeditor noch vor dem Fantreffen fertig schreiben kann. Viel zu machen ist eigentlich nicht mehr. Die Funktionalität hab ich, es fehlt nur eine (ergonomische) Benutzeroberfläche.

Schalom,

Schlomo (der mit den schlechten Gewissen...)

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 25. Jan 2007, 00:27

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 25. Jan 2007, 11:40

Ich habe mir diesen Thread komplett :shock: ausgedruckt und mich in den letzten Tagen durch diesen Berg von Papier gekämpft. Absoluter Respekt vor allem vor der Arbeit die Kaffee-Charly und Rolf da geleistet haben.

Drehbuch schreiben oder Animationen erstellen kann ich leider auch nicht, aber ich hätte zumindest ein paar Bilder in der folgenden Art anzubieten. Ich könnte auch versuchen mal ein paar Aufnahmen von Pflanzen zu machen, die man dann als Dschungel verwenden kann. Wenn das hilfreich wäre, gebt Bescheid.
Dateianhänge
Maschinen-03.jpg
Maschinen-03.jpg (123.25 KiB) 3222 mal betrachtet
Maschinen-02.jpg
Maschinen-02.jpg (106.39 KiB) 3222 mal betrachtet
Maschinen-01.jpg
Maschinen-01.jpg (108.75 KiB) 3222 mal betrachtet
Bewahrer des Universums!

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 26. Jan 2007, 00:33

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Jan 2007, 13:15

Charly de Café hat geschrieben:Hab' mir die Bilder mal abgespeichert. Kann man bestimmt gut als Hintergrund gebrauchen z.B. Antriebssektion der GALAXIS.
Danke.

@Schlomo: Speichere sie dir sicherheitshalber auch ab.

Zur Vorversion des RD-Fanfilmes:
Premiere auf dem diesjährigen DortCon im März.

RC-Fanfilm:
Zudem gibt es auch einen Rex-Corda-Fanfilm zu sehen, den ich gerade fertiggestellt habe.
Den kann man danach auch bei Charly-Press bestellen.

mfg
Charly de Café
Ich kann Dir und Schlomo die Bilder gerne auch in einer höheren Auflösung per Email schicken. Wenn ihr das möchtet, schickt mir halt per PN eine Email-Adresse.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 27. Jan 2007, 19:35

Soll ich Alpträume kriegen? (Von den Fabriken, in denen ich einst geschuftet habe?) Mann, bei diesem Anblick weiß ich erst, wie gut es mir heute geht! Das speichere ich garantiert nicht ab - obwohl es prima in einen Film passen würde, vorausgesetzt, man möchte danach depressiv werden...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 27. Jan 2007, 20:44

@UHG: Alpträume? Also ich find das total gemütlich. Sieht entfernt nach den Anlagen aus, an denen ich immer herumbastle, nur größer. Schade, dass ich davon keine Fotos machen darf, aber die haben eben alle die Geheimhaltungsparanoia.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 27. Jan 2007, 20:47

Aber da fällt mir etwas ein: vom Kraftwerk in Höfen könnte ich Fotos schießen. Sieht aber nicht so eindrucksvoll aus. 200kW in einem 150 Jahre altem Fachwerkbau (zumindest die 3 Generatoren wurden in den 60er Jahren mal generalüberholt) ...

Schalom,

Schlomo

Antworten