Kannst du es besser? Nur zu, es werden sicherlich noch Mitarbeiter gesucht und mit offenen Armen aufgenommen. Du brauchst bloß aus deiner "meckernden Anonymität" herauszutreten und aktiv zu werden.kls hat geschrieben:...einfach gräßlich.
Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Scoutboot Pilot
Sorry, mir war nicht klar, daß man hier keine Kritik üben darf.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Kannst du es besser? Nur zu, es werden sicherlich noch Mitarbeiter gesucht und mit offenen Armen aufgenommen. Du brauchst bloß aus deiner "meckernden Anonymität" herauszutreten und aktiv zu werden.kls hat geschrieben:...einfach gräßlich.
Klaus
Natürlich darf man hier Kritik üben, und das haben einige (z.B. ich) in diesem Zusammenhang auch getan.
Aber schau dir mal selber an, was dort alles ausgetausch wurde ...
Wie sagt man so schön: " der Ton macht die Musik ..."
Aber schau dir mal selber an, was dort alles ausgetausch wurde ...
Wie sagt man so schön: " der Ton macht die Musik ..."
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Video 4 Sekunden in nächtelanger, schweißtreibender Renderarbeit erstellt. Spaß beiseite, hat nur ca. 1 Stunde gedauert.
Letzten Endes werden alle damit leben müssen, was die kreativen Leute hier zustande bringen, da helfen keine fehlenden patzigen Argumente, (habe ich im Übrigen nicht so empfunden) und keine ich will unbedingt dies und das haben. Sonst geht nur noch selbermachen!
Grüße
Rolf
Letzten Endes werden alle damit leben müssen, was die kreativen Leute hier zustande bringen, da helfen keine fehlenden patzigen Argumente, (habe ich im Übrigen nicht so empfunden) und keine ich will unbedingt dies und das haben. Sonst geht nur noch selbermachen!
Grüße
Rolf
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
suoi geil gefällt mir nieder mit dem Mülltonnenflash ich sage kreative freiheit
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Gefällt mir (bis auf den Haker am Anfang) sehr, sehr gut ....
Aber (nur der Vollständigkeit halber, ohne jetzt wieder eine Diskussion lostreten zu wollen) Zitát aus CZ 2 (Seite 81) ... Brennpunkt lag 1,20 Meter UNTER dem Rumpf ...
Aber (nur der Vollständigkeit halber, ohne jetzt wieder eine Diskussion lostreten zu wollen) Zitát aus CZ 2 (Seite 81) ... Brennpunkt lag 1,20 Meter UNTER dem Rumpf ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
-
- Rolf Maibaum
- TerraPress Reporter
Wow, wow und nochmals wow! So habe ich mir die "Laufkäfer" und die aus den "Füßen" flitzenden Raumjäger in meiner Phantasie vorgestellt! Und was die Eiswelt Terra angeht, stimme ich der "Thüringer Bratwurst" ausnahmsweise voll zu! Ich komme mit dem Abspeichern kaum noch nach...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.