Hättest du doch lassen können können, so als Unikat (Echt nur mit dem Fehler von Rolf Maibaum)Rolf Maibaum hat geschrieben:Ist ja eklich!Wolf hat geschrieben:(Ren Dhark nachdenklig )
Ich wusste, dass etwas nicht stimmt! Sah irgendwie komisch aus. Update hier:
http://www.savefile.com/files/378385
Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
- TerraPress Reporter
Ne, die wird wahrscheinlich noch viel übler aussehen. Aber da ich nicht beabsichtige, einhundertundfünf zu werden (bin ich Heesters?), muß ich das auch nicht mehr miterleben.Wolf hat geschrieben:Und vorausschauend die Schreibweise der 2060er Jahre...
Nachrichten anno 2060:
Ein gewisser Herr Wolf mußte von einem Jäger erlegt werden, da er
a.) trotz seines hohen Alters fortwährend junge Wölfinnen betörte
b.) in seiner Heimatstadt ein neuer Friedhof eingeweiht werden sollte, und er sich strikt weigerte, eines natürlichen Todes zu sterben.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Rolf Maibaum
Update
und noch eins!
Wo wir schon mal dabei sind: aller guten Dinge sind 3!
Update
und noch eins!
Wo wir schon mal dabei sind: aller guten Dinge sind 3!
- Dateianhänge
-
- Kälte Amy+Ren.jpg (151.18 KiB) 3373 mal betrachtet
-
- Pharao 03.jpg (104.96 KiB) 3387 mal betrachtet
-
- TouchOfClass13.jpg (83.75 KiB) 3394 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rolf Maibaum am 5. Jan 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Boah Rolf verführt UHG zum Ehebruch
Wenn du net willst das deine Frau das zu lesen bekomt mußt du Einblicke in die nächsten Romane gewähren .
Eric der Gnadenlose
Wenn du net willst das deine Frau das zu lesen bekomt mußt du Einblicke in die nächsten Romane gewähren .
Eric der Gnadenlose
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wie du willst. In "Weg ins Weltall Band 4" spielt ein gewisser Ren Dhark die Hauptrolle. Er reist mit einem Ringraumer namens Point of durchs Weltall. Viele gute Freunde begleiten ihn, unter anderem ein korpulenter Ingenieur mit seinem (Und jetzt halt dich fest!) sprechenden Roboterhund!!! Ja, du hast richtig gelesen: ein sprechender kleiner schwarzer Hund, der lauter Dummheiten macht. Irre, was? Und wenn dann noch der lebende Roboter Artus mit ins Spiel kommt...Eric Santini hat geschrieben:...mußt du Einblicke in die nächsten Romane gewähren.
Ne, mer saget jetz net! Ich werde schon wegen der paar Zeilen mächtig Ärger mit dem Verlag bekommen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Rolf Maibaum
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem ich bis heute nur 2 von den Bildern kannte ... die Pharao-nin oder -ness ist nachträglich hinzugefügt worden. Stimmts?Schlomo Gross hat geschrieben:Aber: Wie kann es passieren, dass die 3 Bilder unterschiedlich oft angeschaut worden sind, obwohl sie alle im selben Beitrag stehen????
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Rolf Maibaum
Erkennt man an folgendem Eintrag ganz unten!Nobby1805 hat geschrieben: Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem ich bis heute nur 2 von den Bildern kannte ... die Pharao-nin oder -ness ist nachträglich hinzugefügt worden. Stimmts?
Zuletzt bearbeitet von Rolf Maibaum am Fr Jan 05, 2007 7:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Wobei die Software nicht alles mitzählt, ich habe die Bilder alle einzeln nacheinander in verschiedenen Zeitabständen hinzugefügt und das Schneebild sogar noch einmal ausgetauscht, deshalb hat es den niedrigsten Zähler obwohl es eigentlich das erste war!
- Rolf Maibaum
Knittert aber nicht so!emmes hat geschrieben:hallo Rolf, was hat die dritte Königin eigentlich an Wie nennt sich das Material
Sieht ein bisschen wie Frühstücksfolie = Alufolie aus
Der Stoff ist die neueste Modeerscheinung im Jahr 2063 und nennt sich Liquid Terminator Mirror. Wurde auch gerne von Arnie getragen.
Rolf Maibaum hat geschrieben:Knittert aber nicht so!emmes hat geschrieben:hallo Rolf, was hat die dritte Königin eigentlich an Wie nennt sich das Material
Sieht ein bisschen wie Frühstücksfolie = Alufolie aus
Der Stoff ist die neueste Modeerscheinung im Jahr 2063 und nennt sich Liquid Terminator Mirror. Wurde auch gerne von Arnie getragen.