RD Prequel
Moderator: Turion
RD Prequel
Leider endete Kurt Brands Schöpfung „Ren Dhark – Weg ins Weltall“ mit der Einstellung der Heftserie bereits 1969. Projekt 99 wie auch die Buchausgabe lösten sich sehr schnell vom Original Ren Dhark-Umfeld. Doch Kurt Brand hatte in den letzten Heften noch eine Fülle neuer Schauplätze und Entwicklungen angelegt. In meinem Prequel der Serie lege ich Wert auf eine strenge Anbindung an die 98 Originalhefte und den von Kurt Brand geschaffenen Ren Dhark Kosmos. Projekt 99 sowie die Buchfortsetzung werden dabei komplett ignoriert! Ich habe versucht, den Stil der 60er Jahre wieder aufzugreifen, auch wenn aus heuhttps://board.rendhark-universe.net/download/file.php?mode=view&id=1851tiger Sicht einige Aspekte dabei altmodisch und „hausbacken“ erscheinen. Ich freue mich auf Kommentare und Ergänzungen.
Re: RD Prequel
Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Nachdem ich mich hauptsächlich um Grafik kümmerte, so ist im Forum tatsächlich noch jemand bereit, eine Story einzustellen. Vielen, vielen Danke, würde der Sänger von Torfrock sagen.
- noid
- Commander der Fansite
Super, vielen Dank!
Gerade runtergeladen und wird gelesen, sobald mir unsere kleine Tochter dazu Zeit lässt!
Ad Astra,
noid

Gerade runtergeladen und wird gelesen, sobald mir unsere kleine Tochter dazu Zeit lässt!

Ad Astra,
noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger