Es gibt Methoden, dich zum Schweigen zu bringen...!wbrauner hat geschrieben:Wozu braucht er dann noch Autoren?

Moderator: Turion
Tja, manche Leute haben halt ihre Eigenheiten beim Schreiben. Geht uns Autoren nicht anders. Jede Wette, die meisten Dhark-Leser wissen inzwischen, wer welchen Part geschrieben hat, auch ohne auf dem Buchrücken oder auf der Titelseite nachzuschauen. Conrad, Jo, Alfred, Achim und ich - wir haben jeder so unsere eigene Schreibe. Und natürlich gilt das auch für bisherige Autoren und Gastautoren (Manfred, Werner, Hubert, Marten, Ewald...), nicht zu vergessen unseren amerikanischen Gastautor Hagen.Theiner hat geschrieben:Wenn der jetzt loslegt, muß er einen längeren Text schreiben, und damit verrät er sich...
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Was mich an diesem Thread wundert, ist, daß schon nach ein paar wenigen Postings zum Exposé die Luft raus zu sein scheint. Ich hätte Stein und Bein gewettet, daß sich ganze Leserspezialistenteams zusammentun und sowohl Hajos Exposé als auch Werners ausgearbeitetes Skript akribisch miteinander vergleichen.
John Charlie Brown hat geschrieben:Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Was mich an diesem Thread wundert, ist, daß schon nach ein paar wenigen Postings zum Exposé die Luft raus zu sein scheint. Ich hätte Stein und Bein gewettet, daß sich ganze Leserspezialistenteams zusammentun und sowohl Hajos Exposé als auch Werners ausgearbeitetes Skript akribisch miteinander vergleichen.
Unsere HochwohlGeborenheit kann sich wohl nicht vorstellen, daß die Mehrzahl der hier vertretenen "Leserspezialisten" das betreffende Buch grad nicht zur Hand hat, weil es in unerreichbarer Ferne auf dem Dachboden ein staubiges Schattendasein fristet, wie?
Nee, i. E., ich z. B. kann frühestens über die Feiertage zum Jahreswechsel an die Bücher ran, da die bei meinem Vater in ca. 600 km Entfernung "übern Berg" (in einem schönen Regal - nicht aufm staubigen Dachboden - Foto mal mach) stehen.
Ausserdem schreibst Du was von "Werners ausgearbeitetem Skript"! <-- Das kennen wir ja gar nicht, sondern nur die Endfassung eingearbeitet/ verwoben im Buch!
Du bestätigst damit nur die Vermutung einiger hier, daß ihr Autoren uns eure "Skripte" vorenthaltet und wir nur einen kleinen, zig-mal veränderten (redigierten) Teil in Druckform zu Gesicht bekommen!
Wieviel von eurem "Buchstabensalat" von Hagen äh Hajo durch den Wolf gedreht wird, können wir so eh nicht feststellen.
J.C.B. der Richtigstellende
Das ist nicht das einzige, das ihr nicht feststellen könnt - und so soll es auch sein, denn ein paar Geheimnisse sollte es schon geben zwischen den Lesenden und den Schreibenden... allein, um eure Wißbegier ständig in Gang zu halten.John Charlie Brown hat geschrieben:...können wir so eh nicht feststellen.
Habe mir mal locker Haunstetten und den 20./21. Mai notiert. Vielleicht sollte ich dort mal überraschend auftauchen und einem gewissen aufmüpfigen Leser gründlich die Fresse polieren. (Vorausgesetzt, ich stehe vor dem richtigen Lokal - nicht wie in Köln!)Erron 3 hat geschrieben:Sehr gut, gibs ihm.
Und wem hast Du dann da die Fresse poliert ?Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Vielleicht sollte ich dort mal überraschend auftauchen und einem gewissen aufmüpfigen Leser gründlich die Fresse polieren. (Vorausgesetzt, ich stehe vor dem richtigen Lokal - nicht wie in Köln!)