Habe ich auch - ich muss meinen Inet-Anschluss und das DSL auch bezahlenIceTea hat geschrieben:So kann mans auch sehen^^ sitz gerade beim Bund am Bezahl-Internet^^ suckt^^

Und wo bist du da

Moderator: Turion
IceTea hat geschrieben:Bin in Strausberg nähe Berlin. Hir kost 1 min 7 cent^^ das suckt^^
Und zum lesen komm ich auch nicht wirklich....
Da kann ich dir nur den Sonderband "Wächter der Mysterious" empfehlen. Da steht alles über die Geschichte des Simon drinn. Ausserdem wird er dich im Drakhon-Zyklus auf der Reise nach Orn noch beschäftigenIceTea hat geschrieben:Bin gerade da wo der eine Diener da mit der Frau den Roboter gefunden haben und der geist von dem in den gefahren ist. will wissen was der noch alles kann .....
mfg IceTea
ganz so weit ist es nun doch nicht 10.000.000 LjIceTea hat geschrieben:Ui hab irgwendwo gelesen das orn irgendwie 120 millionen lichtjahre weit weg sein soll...^^ bin ma gespannt wie die da hinkommen ^^ najo erstmal will ich wissen was da nu im zentrum der galaxis hinter den schwarzen löchern ist^^
Der Wächter der Mysterious werd ich bald bestellen gerade kein geld da^^
Bist du etwa auch beim Bund?^^xe-flash134 hat geschrieben:Wow, da hast du ja noch einiges zu lesen.
Da kann dann doch manches Wochenende in Bereitschaft wenigstens ein positives Erlebnis werden.
Gruß von Xe, der das schon 35 Jahre hinter sich hat - und viele Wachen und Bereitschaften mit Ren Dhark verbracht hat.
Dafür genügen, zwei, drei Bücher - wenn du das dritte gelesen hast, weißt du eh nicht mehr, was im ersten steht und kannst mit dem Lesen noch mal von vorn anfangen. Bei manchen Leuten setzt die Verkalkung sogar noch früher ein; sie wissen schon nach ein, zwei Sätzen nicht mehr, was sie gerade geschrieben haben. Für diese bedauernswerten Menschen reichen zwei, drei Bücher völlig aus, weil sie sich nach dem dritten Buch eh nicht mehr daran erinnern, was im ersten Buch steht, weshalb sie mit dem Lesen noch mal vorn anfangen können.Der Wächter hat geschrieben:Wenn ich denn mal das Rentenalter erleben sollte, habe ich eine Menge Lesestoff...