Ich bin gerade umgezogen, und hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internet -> werde in nächster Zeit nur ab und zu hier reinschauen können, hoffe aber das ich bald wieder Internet@Home habe!

Bis dann!
cya noid
Moderator: Turion
man sagt doch: "3 mal umziehen ist wie einmal abgebranntSchlomo Gross hat geschrieben:Hoffentlich musstest du nicht alles alleine schleppen...
Schalom,
Schlomo (der gefühlte 20 mal umgezogen ist...)
Das heisst doch - Dienstleistung -noid hat geschrieben:..... wie stellen die sich das vor? soll ich mir extra nen halben Tag frei nehmen, damit Sie mir die Hardware bringen mit der SIE dann Geld mit mir verdienen?? Ich glaub ich bin im falschen Film! Komm mir hier mehr Bittsteller als Kunde vor....
Ja, ich sage es den drei Aktiven noch einmalnoid hat geschrieben:.....
.....Bis dahin viel Spass hier und lasst mir das Forum ganz!![]()
cya noid
Mit der Telekom hatte ich noch nie Probleme irgend einer Art.Der Wächter hat geschrieben:Mein neuer DSL-Zugang Zuhause (von der Telekom) wurde, trotz laufendem Streik, schnell und zuverlässig eingerichtet.
Die sind superschnell. Bis ich erst mal zum Sub-Unternehmer durchgekommen bin sind drei Monate vergangen. Bis dann alle Kabel lagen und alle Switche und Steckdosen gesetzt waren und das Internet tatsächlich mit 6 MB (ha ha ha) tat, vergingen die restlichen drei Monate.Nobby1805 hat geschrieben:Neubau, noch nicht bezogen ..
nach langem hin und her hat man sich auf 10:00 geeinigt
Um 10:30 bei Telekom angerufen: "Ach, ist der Unternehmer noch nicht da? Das macht bei uns eine Sub-Firma, rufen Sie doch direkt dort an"
Sub: "Weiß ich nichts von, dass 10:00 vereinbart wurde, aber ich komme mal kurz vorbei"
11:30: "Ach, da muss ich ja noch Kabel verlegen, die habe ich jetzt nicht mitgebracht"
... und dann kam erst mal die Mittagspause