Ich konnte es ja glauben.
Die Augen fallen einem schon fast zu, man sucht etwas Entspannung im Forum (vielleicht findet man ja nette Ideen zum träumen

) und was sehen meine entzündeten Augen (kurz vor dem Ausbruch einer starken Erkältung): UHG (nicht UHU) treibt sich im Forum herum.
Nachdem ich ihn dann von links angequtscht habe (@UHG: bist Du sicher das es nicht eher von oberhalb gewesen ist?) hat er dann auch gesehen, das sich noch ein RenDharkFan im Forum herumtreibt und schon einen Tisch in der Ringraumerhöhle aufgebaut hat.
Nagut, in der Schnelle hat es nicht für mehr gereicht. Es war auch nur ein Stehtisch und es gab auch keine Getränke mehr (Sperrstunde), aber dann sah ich ihn: UHG! Er baute auch gleich durch einen Gedankenimpuls die
Bildkugel auf, damit es etwas voller aussah.
Offenbar hat das aber soviel Energie gezogen (denn Tofirit ist rar), das die Simulation nicht länger aufrecht erhalten werden konnte.
Dabei wollte ich gerade nachfragen, was sein Ziehkind so treibt (kommt er bald aus der Pubertätsphase und so) oder steht Artus bald unter der Dusche, wacht auf und stellt fest, das die Reise nach Orn nur vom Checkmaster simuliert war?!
Fragen über Fragen - die alle nicht mehr gestellt werden konnten.
Oder habe ich das alles nur geträumt?
Jürgen, der Träumer.